Aktuelle deutsche Firmware - Galaxy R

F

FelDim

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

wollte mal fragen, ob es eine aktuelle Firmware Liste des Galaxy R gibt?
Was ist denn die momentane, aktuellste, offizielle Firmware für das R?

Danke im Voraus,
MfG
FelDim
 
Danke - hatte ich schon gesehen! :)
Ist da nun die offizielle, aktuelle Samsung-Firmware?
Ich habe bei mir ne Polishe Firmware drauf :bored:
Android 2.3.4
Product Code: GT-I9103MAAXEO (Polen)
PDA: I9103XWKG8
CSC: I9103OXXKH1 Phone: I9103XXKG
Wie bekomm ich nun die deutsche drauf - geht das ohne zu flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie stellst du dir das denn vor eine andere Firmware zu bekommen ohne sie zu flashen? Selbst mit KIES würde sie geflasht werden. ;)

Die im genannten Fred gelisteten FWs sind die aktuellsten, jups. Und sie sind auch die offiziellen, hab ich auch auch schon in genanntem Fred geschrieben.

Nein, gibt da keine andere Möglichkeit. Also entweder so oder wohl garned. :)
 
  • Danke
Reaktionen: FelDim
Okay alles klar - in dem Fall flashen! :D
Wird über KIES wirklich alles gesichert? (Konten, Einstellungen etc....)
 
Ob sich über KIES alles sichern lässt, kann ich dir nicht sagen, da ich solch ein Gefrikelwerkl von Samsung nicht verwende :D Kann man das überhaupt verwenden? :p

Ich würde jedenfalls alles manuell neu einstellen. Damit vermeidest du auch etwaige Inkompatibelitäten von Einstellungen, auch wenn ich nicht glaube, dass es soclhe direkt gibt, aber man kann ja nie wissen, oder? ;)

Viel Erfolg beim flashen :)
 
  • Danke
Reaktionen: FelDim
FelDim schrieb:
Ich habe bei mir ne Polishe Firmware drauf :bored:

Jep, ich auch. Ist die Hardware des deutschen und polnischen Galaxy R dieselbe? Vermutlich, oder?
Nicht, dass einem da irgendwie Nachteile entstehen...
 
nein, gibt keine Nachteile. Ihr könnt ohne weiters die deutsche Firmware flashen ;)
 
Mit dem flashen von Firmware geht auch kein Garantieanspruch verloren? Wann genau verliert man die Werksgarantie von Samsung? Nach dem Ersetzen des Kernels?
 

Ähnliche Themen

S
  • susichen
Antworten
2
Aufrufe
4.103
theobichecker
T
M
Antworten
2
Aufrufe
1.533
Michael70
M
S
Antworten
18
Aufrufe
5.279
Liesa
L
Zurück
Oben Unten