Alcatel 992 d 2 sim karten

D

Dr_Bob

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe in meinem jetzt noch eine 2 sim karte von der arbeit reingetan gibt es eine Möglichkeit für jede karte einen anderen klingelton einzustellen ich kann nichts dazu finden.
kann man eventl. auch für jeden namen im Handy einen anderen klingelton zuweisen.
 
Für unterschiedliche Klingeltäne pro Sim benötigst du eine weitere App, z.B. diese hier:
https://play.google.com/store/apps/details?id=ru.gg.dualsim&hl=de

Den einzelnen Kontakten einen Klingelton zuweisen kannst du innerhalb der Kontakte. Wenn du die Kontakte bearbeitst, solltest du dort auch einen Klingelton zuweisen können.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.009
Pmottewa
P
L
Antworten
3
Aufrufe
1.463
clasgeo
C
P
  • pickelpit1
Antworten
4
Aufrufe
5.270
pickelpit1
P
Zurück
Oben Unten