1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ALDI Talk auf dem HTC HD2 funktioniert nicht?

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von EinfchMario, 09.04.2011.

  1. EinfchMario, 09.04.2011 #1
    EinfchMario

    EinfchMario Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    :angry: Grüß Gott zusammen,

    ich habe kürzlich ein HTC HD2 erworben,
    habe dann auch gleich eine aktuelle Version von ANDROID aufgespielt, funktioniert tadellos.:thumbup:

    ---------------------------------------------------------------

    Nun folgende Problematik:

    Gerät: HTC HD2
    Betriebssystem: Android
    Mein Provider: Aldi Talk (MEDION Mobile)
    Tarif: Internet Flat (7,99€)


    ----------------------------------------------------------------

    Ich habe die Bestätigungs SMS von MEDION Mobile bekommen, und wollte ins Internet.... geht nicht.:thumbdn:

    Nu habe ich natürlich vorher gegoogelt bevor ich ein Threat eröffnet, habe dabei festestellt dass es viele leute mit dem selben Problem gibt...aber die Antworten waren eher unbrauchbar, bzw falsch.:sneaky:

    Bei Medion Moile selbst könnte man sich eine SMS mit den Kofiguraionsdaten schicken lassen...aber als Hersteller ist HTC nicht angegeben und bei den Angaben für die Manuelle Einstellung habe ich teilweise andere Felder.

    Nun meine Frage... hat Jmd das gleiche Modell mit dem gleichen Provider oder kennt sich vll nur dami aus?

    Was muss ich wo eingeben bei den ANP Einstellungen etc.



    **************************************************

    Danke im Vorraus

    :thumbsup:
     
  2. Melkor, 09.04.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,611
    Erhaltene Danke:
    3,905
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
  3. Eugi94, 11.04.2012 #3
    Eugi94

    Eugi94 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    was muss man den jetzt genau machen damit die Internetverbindunf klappt ?
     
  4. 4dro1d, 11.04.2012 #4
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Wie hier schon steht - APN eintragen und lossurfen.
     

Diese Seite empfehlen