ALDI Talk auf dem HTC HD2 funktioniert nicht?

E

EinfchMario

Neues Mitglied
0
:angry: Grüß Gott zusammen,

ich habe kürzlich ein HTC HD2 erworben,
habe dann auch gleich eine aktuelle Version von ANDROID aufgespielt, funktioniert tadellos.:thumbup:

---------------------------------------------------------------

Nun folgende Problematik:

Gerät: HTC HD2
Betriebssystem: Android
Mein Provider: Aldi Talk (MEDION Mobile)
Tarif: Internet Flat (7,99€)


----------------------------------------------------------------

Ich habe die Bestätigungs SMS von MEDION Mobile bekommen, und wollte ins Internet.... geht nicht.:thumbdn:

Nu habe ich natürlich vorher gegoogelt bevor ich ein Threat eröffnet, habe dabei festestellt dass es viele leute mit dem selben Problem gibt...aber die Antworten waren eher unbrauchbar, bzw falsch.:sneaky:

Bei Medion Moile selbst könnte man sich eine SMS mit den Kofiguraionsdaten schicken lassen...aber als Hersteller ist HTC nicht angegeben und bei den Angaben für die Manuelle Einstellung habe ich teilweise andere Felder.

Nun meine Frage... hat Jmd das gleiche Modell mit dem gleichen Provider oder kennt sich vll nur dami aus?

Was muss ich wo eingeben bei den ANP Einstellungen etc.



**************************************************

Danke im Vorraus

:thumbsup:
 
EinfchMario, du musst - wie du schon festgestellt hast - manuell deine Daten eintragen!
die entsprechenden APNs sind hier gefühlt 100mal vorhanden.

zB hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-t-mobile-pulse/11439-kein-internet-mit-aldi-talk-karte-2.html#post111926[/OFFURL]
 
was muss man den jetzt genau machen damit die Internetverbindunf klappt ?
 
Wie hier schon steht - APN eintragen und lossurfen.
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.172
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
968
Mukkel69
M
4
Antworten
1
Aufrufe
2.188
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten