1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

alle apps in vollbild ausführen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von smnnekho, 21.10.2010.

  1. smnnekho, 21.10.2010 #1
    smnnekho

    smnnekho Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Kleiner tipp fuer fullscreen in allen apps und spielen:

    spare parts aus dem market laden

    kompatibilitätsmodus deaktivieren

    neu starten.

    Es kann allerdings sein, dass es bei den upgescalten apps ein paar kleinere grafikfehler gibt. . .
     
  2. Fragile1980, 21.10.2010 #2
    Fragile1980

    Fragile1980 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Hab ich ausprobiert und den einzigen effekt den es bei mir hatte war, dass die Apps noch kleiner wurden. Ein einziges hat sich gar nicht verändert und der rest der apps die vorher nicht in Vollbild gelaufen sind sind kleiner gewesen.
     
  3. smnnekho, 22.10.2010 #3
    smnnekho

    smnnekho Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.02.2009

    welche denn zum beispiel? Bei mir funktioniert das mit allen apps, auch mit 3d spielwn wie mini squadron etc. . .
     
  4. Fragile1980, 22.10.2010 #4
    Fragile1980

    Fragile1980 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Hab getestet: Jewellust, Jewels, Magic Gem bei diesen war die Anzeige dann um einiges kleiner und bei Zombie Defense hat sich nichts verändert
     

Diese Seite empfehlen