alle apps in vollbild ausführen

S

smnnekho

Ambitioniertes Mitglied
11
Kleiner tipp fuer fullscreen in allen apps und spielen:

spare parts aus dem market laden

kompatibilitätsmodus deaktivieren

neu starten.

Es kann allerdings sein, dass es bei den upgescalten apps ein paar kleinere grafikfehler gibt. . .
 
Hab ich ausprobiert und den einzigen effekt den es bei mir hatte war, dass die Apps noch kleiner wurden. Ein einziges hat sich gar nicht verändert und der rest der apps die vorher nicht in Vollbild gelaufen sind sind kleiner gewesen.
 
Fragile1980 schrieb:
Hab ich ausprobiert und den einzigen effekt den es bei mir hatte war, dass die Apps noch kleiner wurden. Ein einziges hat sich gar nicht verändert und der rest der apps die vorher nicht in Vollbild gelaufen sind sind kleiner gewesen.


welche denn zum beispiel? Bei mir funktioniert das mit allen apps, auch mit 3d spielwn wie mini squadron etc. . .
 
Hab getestet: Jewellust, Jewels, Magic Gem bei diesen war die Anzeige dann um einiges kleiner und bei Zombie Defense hat sich nichts verändert
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.011
hagex
hagex
D
Antworten
17
Aufrufe
2.072
drefreu
D
T
Antworten
2
Aufrufe
1.818
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten