1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alle Apps löschen

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von Georgius, 09.05.2012.

  1. Georgius, 09.05.2012 #1
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Hi

    Ich will alle Apps vom Gerät entfernen. Einzeln wird das etwas aufwändig (Ca. 100). Wenn ich es rücksetze werden die Apps wieder neu installiert.

    Will das Gerät entschlacken, ist ja nicht das schnellste. Es soll aber schon mit meinem Google-Konto verbunden sein.
     
  2. TimoBeil, 09.05.2012 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hi,

    ich hab meinen Streak z. Zt. nicht greifbar, meine aber, dass es in Froyo oder evtl. sogar im Market eine abschaltbare Funktion "Apps automatisch installieren" (oder so ähnlich) gibt. Dann sollten diese Apps nach dem reset nicht erneut geladen werden. Ich hatte das anfangs unabsichtlich so :D und musste jeweils stundenlang manuell installieren.
     
  3. Georgius, 10.05.2012 #3
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Hab es irgendwie geschaft. Der original Market installiert selbst nach, dr PlayStore dürfte es nichr machen. Irgendwie war dr Play<store installiert bevor alle Aps installiert wsren. Die 5 Apps die installiert wurden hab ich halt gelöscht.

    Ob das wirklich so ist und ob das reproduzierbar ist kann ich nicht sagen, ist mir auch egal, mein Ziel ist erreicht.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen