Alle Apps löschen

Georgius

Georgius

Dauergast
233
Hi

Ich will alle Apps vom Gerät entfernen. Einzeln wird das etwas aufwändig (Ca. 100). Wenn ich es rücksetze werden die Apps wieder neu installiert.

Will das Gerät entschlacken, ist ja nicht das schnellste. Es soll aber schon mit meinem Google-Konto verbunden sein.
 
Hi,

ich hab meinen Streak z. Zt. nicht greifbar, meine aber, dass es in Froyo oder evtl. sogar im Market eine abschaltbare Funktion "Apps automatisch installieren" (oder so ähnlich) gibt. Dann sollten diese Apps nach dem reset nicht erneut geladen werden. Ich hatte das anfangs unabsichtlich so :D und musste jeweils stundenlang manuell installieren.
 
Hab es irgendwie geschaft. Der original Market installiert selbst nach, dr PlayStore dürfte es nichr machen. Irgendwie war dr Play<store installiert bevor alle Aps installiert wsren. Die 5 Apps die installiert wurden hab ich halt gelöscht.

Ob das wirklich so ist und ob das reproduzierbar ist kann ich nicht sagen, ist mir auch egal, mein Ziel ist erreicht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
  • myesperanza
Antworten
2
Aufrufe
2.242
myesperanza
M
T
Antworten
3
Aufrufe
2.054
AlexMuc
A
mobile-freak
  • mobile-freak
Antworten
18
Aufrufe
3.288
mobile-freak
mobile-freak
Zurück
Oben Unten