1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alle E-Mails markieren / Android Tastatur

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von smilysm, 01.06.2010.

  1. smilysm, 01.06.2010 #1
    smilysm

    smilysm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Nach einigen Antworten von mir auf einige Fragen ;) - stelle ich jetzt mal wieder eine bzw. zwei.

    1. E-Mails markieren
    Ich kann unmöglich aus dem Posteingang oder Ausgang immer 100-200 E-Mails löschen. Und seien es nur 20. Das dauert manuell einfach viel zu lange. Wie kann ich hier alle E-Mails einfach markieren?

    2. Android-Tastatur-Töne
    Wie schalten sich diese Töne nur über die Lautlosigkeit des Handys aus? Wer braucht schon diese Töne, wenn das Handy doch vibriert. Sinn hin oder her. Ich will die ausschalten.

    das wars....

    Bitte ersparrt uns hier Diskussionen über Sinnigkeit, einfach nur Antworten, wenn ihr denn welche habt.
     
  2. Musna, 01.06.2010 #2
    Musna

    Musna Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Hallo
    Wenn du Gmail verwendest würde ich die Email einfach über das Gmai-Konto am PC löschen.
    Die Töne für die Tastatur kann man in den Einstellungen unter Gebietseinstellungen und Text - Tastatur ausschalten.
    MFG
     
  3. smilysm, 01.06.2010 #3
    smilysm

    smilysm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Ein Traum. Das hatte ich ganz übersehen. Danke!

    GMail nutze ich nicht. Kann doch nicht sein, dass man sein Mails nicht komfortabel löschen kann. Das kann mein Nokia e52 auch. nervig

    Naja, Android ist auch nicht perfekt....
     
  4. Musna, 01.06.2010 #4
    Musna

    Musna Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Im Mail Programm mal die Menü Taste drücken, da kann man normalerweise dann "alle auswählen" drücken, glaube ich.
     
  5. smilysm, 01.06.2010 #5
    smilysm

    smilysm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    15.05.2010
    ...nö... da steht nur das übliche (Setting, Ordnerauswahl etc.)
     
  6. crazy-inside, 26.08.2011 #6
    crazy-inside

    crazy-inside Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Bisher hatte ich "alle löschen" im Menü der E-Mail App beim HTC Desire (2.2.x) mit Cyanogen Mod. Jetzt bin ich auf das Dell Streak umgestiegen (2.2.2) und der Punkt alles markieren fehlt im Menü.

    Das kann doch nicht sein, dass ich erst hunderte Mails im jeweiligen Posteingang mit einzeln anklicken löschen muss und dann NOCH EINMAL aus dem Papierkorb entfernen muss

    HILFE BITTE?
     

Diese Seite empfehlen