E-Mail-Nachrichten

H

helene123

Neues Mitglied
0
Hallo,

rufe meine Hotmail-Nachrichten über das Handy ab.. nun aber folgendes Problem:

Beim Löschen der Mails muss ich jede Mail extra anklicken und löschen. Finde einfach keine Möglichkeit, eine Mehrfachselektion einzugeben oder ev. auch alle auf einmal zu löschen.

Beim Klick auf gelöschte Mails erscheinen dann trotzdem alle jemals gelöschten Mails :(

Weiß jemand eine Lösung???

Lg
 
Hallo Helene,

mit welchem Mail-Programm arbeitest du? Mit dem Standardmäßigen oder mit K9-Mail?

lG Christoph

PS. Wenn du auf den Papierkorb drückst dann zeigt er dir eigentlich immer die gelöschten an. Drücke im Papierkorb mal die Menü-Taste. Vielleicht erscheint da dann der Punkt "Papierkorb leeren".
 
Hallo, nutze den vorhandenen Android-Browser...

Nein, keine Möglichkeit zum Email löschen. Wie ich in alten Forenbeiträgen gelesen habe, scheint das schon öfter diskutiert zur sein, nur ist eben in diesen Beiträgen auch keine Lösung gefunden worden. (außer Email-Konto löschen und neu einrichten)

Hab gedacht ich frag noch einmal, da sich in der zwischenzeit vl schon etwas getan hat.
 
Hallo Helene,

ich würde mir die emails an einen googlemail-account schicken lassen und diese dann mit der googlemail-app abrufen. da kannst du mehrere email markieren und löschen.

grüße

oj.69
 

Ähnliche Themen

I
  • ichwillurlaub
Antworten
1
Aufrufe
4.103
email.filtering
E
E
Antworten
5
Aufrufe
1.769
Etzl
E
D
  • digger76
Antworten
1
Aufrufe
3.345
smilysm
S
Zurück
Oben Unten