1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

alle klingeltöne weg!!!

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von nickibiene, 22.03.2011.

  1. nickibiene, 22.03.2011 #1
    nickibiene

    nickibiene Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2011
    hilfe, könnt ihr mir helfen? gestern packte mich so ein "jetzt lösche ich mal paar anwendungen die ich nicht mehr brauche", und heute stelle ich fest, das ich da wohl zu eifrig deinstalliert habe, weil, mein motorola backflip hat nur noch einen einzigen klingelton mir zu bieten.
    was hab ich denn da gelöscht? kann ich gelöschtes evtl wieder herstellen? kann ich im market das wieder finden was ich gelöscht habe?
    oder ist letzte möglichkeit auf werkeinstellung und bei null beginnen? aber, was passiert dann mit der anwendung die ich gekauft habe?

    danke für eure antworten schon mal. ich könnte mich in den a... beissen, weil ich so eifrig gelöscht habe.

    lg
    nickibiene
     
  2. nickibiene, 22.03.2011 #2
    nickibiene

    nickibiene Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2011
    entschuldigung leute die störung. thema kann gelöscht werden. hab jetzt ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, alle klingeltöne wieder zurück.
     
  3. ka-tet48, 22.03.2011 #3
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    bevor du in panik ausbrichst schau mal hier vorbei und melde dich mit deinem google account an
    https://market.android.com/
    dort gehst du auf "mein Market Konto"
    dort sollten zumindest die apps auftauchen die du kürzlich noch auf dem handy hattest. zumindest bei mir immer der fall das dort apps auftauchen die ich schon vor wochen gelöscht habe.

    das mit den klingeltönen ist so ne sache. wenn du die mit nem app aus dem market runtergeladen hast legt dieses app wahrscheinlich einen ordner auf der Speicherkarte an, beim deinstallieren der apps sollten die eigentlich noch drauf sein. außer du hast sie manuel über nen datei manager komplett gelöscht?!?
     
  4. nickibiene, 22.03.2011 #4
    nickibiene

    nickibiene Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2011
    vielen dank für den tip!! ich werd mich da gleich mal anmelden.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. klingeltöne weg android

    ,
  2. android klingeltöne wiederherstellen

    ,
  3. android klingelton datei gelöscht lg g3