alle Kontakte aus EINEM Konto löschen?!

N

nYdus

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn ich auf einen KOntakt in meinem Handy HTC One S gehe, dann auf bearbeiten Klicke, dann stehen da zwei gleiche Nummern (auch email, Gruppe, etc.) mit zwei verschiedenen Konten ("Exchange" und "Telefon"). Wie kann ich NUR das komplette "Telefon"Konto löschen. Wenn ich auf KOntakte löschen gehe, werden doch die kompletten KOntakte gelöscht oder nicht?!
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir da keiner helfen?
 
Gehe mal in die Ansicht. Blende ALLE Kontakte aus und nur TELEFON ein. Dann lösche alle (vorher ein Backup machen).
Sollten dann alle aus dem Telefon raus sein.
Oder Blende einfach die Telefonkontakte aus.
 
unter verwalten sind auch noch hilfreiche optionen z.b. dupletten loeschen oder zusammenfassen und kontakte zwischen konten verschieben. am besten mal ein backup machen und etwas experiemntieren. der idealzustand ist in der tat dass nichts auf SIM oder Telefon ist und alles nur einmal auf einem exchange konto. Google sync geht AFAIK nur one way
 
hab da auch ma gleich ne frage .. ist es denn möglich nur bestimmte freunde aus facebook zu synchen .. da ich auch viel spiele hab ich dementsprechend ca 1000 freunde ... davon sins bestimmt nur 150 die ich auch persönlich kenne .... kann man das irgendwie rausfiltern ?
 
nops. aber du kannst ja die anzeige von facebook friends abknipsen und es so einstellen dass nur daten von denen die du auch sonst im adressbuch hast gesynced werden
 
öhm und wie genau mach ich das ...
ich hab ja echt schon sehr viel ausprobiert ...
doch wenn ich facebook synchen lasse habe ich ja wieder komplett alle 1000 in meinem telefonbuch und das soll ja nihc so sein
 
da gibts ein Setting in der Facebook App
"Alle Synchronisieren" vs. "Mit Bestehenden Synchronisieren"
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
P
Antworten
1
Aufrufe
2.494
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fl5
Antworten
1
Aufrufe
1.259
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten