1. oliversum, 16.02.2010 #1
    oliversum

    oliversum Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich nutze beruflich einen Exchange-Server und privat eine Gmail-Adresse. Alle meine Kontakte (inkl. Bilder) sind auf dem Exchange-Server gespeichert. Nun möchte ich, dass sämtliche Kontakte auch bei Gmail gespeichert werden, und zwar genau so, wie im Outlook. Kontakte via CSV exportieren und bei GMail wieder importieren genügt leider nicht, da die Bilder dann nicht synchronisiert werden und neue Kontakte ebenfalls nicht aktualisiert werden.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass das Hero sämtliche Kontakte sowohl bei Exchange als auch bei Gmail laufend synchronisiert? Ev. eine zusätzliche App?
     
  2. Otze, 16.02.2010 #2
    Otze

    Otze Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich lasse mich gerne korrigieren, aber da sehe ich schwarz.. Jeder Kontakt kann nur einem Typ zugeordnet werden. Der Kontakttyp bestimmt, wie der Kontakt synchronisiert wird...Wenn es ein Google-Kontakt ist, dann wird es bei der exchange-Synchronisation ignoriert und umgekehrt...

    VG, Otze
     
  3. oliversum, 17.02.2010 #3
    oliversum

    oliversum Threadstarter Junior Mitglied

    Schade! Windows Mobile hat standardmässig alle Kontakte überall synchronisiert...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung kontakte auf gmail hochladen