Alle Kontakte bei Gmail hochladen

O

oliversum

Neues Mitglied
8
Hallo zusammen,
ich nutze beruflich einen Exchange-Server und privat eine Gmail-Adresse. Alle meine Kontakte (inkl. Bilder) sind auf dem Exchange-Server gespeichert. Nun möchte ich, dass sämtliche Kontakte auch bei Gmail gespeichert werden, und zwar genau so, wie im Outlook. Kontakte via CSV exportieren und bei GMail wieder importieren genügt leider nicht, da die Bilder dann nicht synchronisiert werden und neue Kontakte ebenfalls nicht aktualisiert werden.
Gibt es eine Möglichkeit, dass das Hero sämtliche Kontakte sowohl bei Exchange als auch bei Gmail laufend synchronisiert? Ev. eine zusätzliche App?
 
Ich lasse mich gerne korrigieren, aber da sehe ich schwarz.. Jeder Kontakt kann nur einem Typ zugeordnet werden. Der Kontakttyp bestimmt, wie der Kontakt synchronisiert wird...Wenn es ein Google-Kontakt ist, dann wird es bei der exchange-Synchronisation ignoriert und umgekehrt...

VG, Otze
 
Schade! Windows Mobile hat standardmässig alle Kontakte überall synchronisiert...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.652
Detroit
D
S
  • Sincap80
Antworten
2
Aufrufe
1.422
Sincap80
S
M
  • mojito
Antworten
0
Aufrufe
1.083
mojito
M
Zurück
Oben Unten