1. palooo, 26.09.2010 #1
    palooo

    palooo Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe alle kontakte doppelt auf dem gerät. deshalb würde ich gerne alle kontakte löschen und nochmal neu aufspielen. ich finde aber keine möglichkeit alle kontakte zu löschen.
    hat jemand einen rat???
    gruß palooo
     
  2. std, 26.09.2010 #2
    std

    std Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi

    hast du zufällig die Telefonkontakte und die vom GoogleSync drauf? Siehst du an dem Icon neben dem Kontakt
     
  3. palooo, 26.09.2010 #3
    palooo

    palooo Threadstarter Neuer Benutzer

    ich glaube nicht, habe einfach meine visitenkarte mit allen kontakten vom rechner per bluetooth auf das handy geschickt. wenn ich die löschen will sagt er mit.android.process.acore und die kontakte sind alle noch da.?
     
  4. std, 26.09.2010 #4
    std

    std Android-Hilfe.de Mitglied

    was für Symbole sind neben den Kontakten?
     
  5. palooo, 26.09.2010 #5
    palooo

    palooo Threadstarter Neuer Benutzer

    wenn ich die kontakte öffne, was mindesten 8 sekunden dauert, echt zu lang, ist daneben ein profilfoto links und rechts das grüne telefon, sonst nix
     
  6. std, 26.09.2010 #6
    std

    std Android-Hilfe.de Mitglied

    auch bei den Doppelten? Seltsam
     
  7. najesurk, 29.12.2010 #7
    najesurk

    najesurk Neuer Benutzer

    ich hatte das gleiche problem und keine lösung dafür gefunden.
    beim android-update waren dann alle kontakte weg, aber ich würde immer noch gerne wissen, wie man mehrere kontakte löschen kann.
     
  8. ironmike, 29.12.2010 #8
    ironmike

    ironmike Gast

    Hallo...


    die Kontakte werden Dir wahrscheinlich sowohl von der Sim als auch vom Telefonspeicher angezeigt. Siehe thread http://www.android-hilfe.de/lg-gt540-forum/64657-kontaktanzeige.html

    Gruß
    ironmike