Kontakte: Nicht alle Telefonnummern werden angezeigt

H

hhbernd

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein erster Beitrag - habe schon viel gesucht aber nichts zum Thema gefunden.
Auf meinem LG GT540 - 2.1er- Version werden bei den Kontakten nicht alle gespeicherten Nummern angezeigt.
Die Synchronisation mit Google klappt - alle Kontakte sind vorhanden. Nur wenn ich den Kontakt im Handy öffne, erscheinen nicht alle bei Google hinterlegten Nummern.
Merkwürdigerweise sind die fehlenden Nummern im Telefon vorhanden, wenn ich im Kontakt auf "Kontakt bearbeiten" gehe.
Wie bekomme ich es hin, dass alle Telefonnummern bei dem jeweiligen Kontakt angezeigt werden ?
Danke für die Hilfe !
 
Bin ich der Einzige, der nicht alle Telefonnummern in den Kontakten des Google-Accounts angezeigt bekommt ?
 
Also die Kontakte werden alle angezeigt,
nur bei den jeweiligen Kontakten nicht alle Telefonnummern?
Was sind denn das für Nummer Typen die nicht angezeigt werden?
(Privat, Festnetz, Mobil etc.) Vielleicht mal testweise ändern,
und schauen ob die Nummern dann erscheinen.
 
Moin OxKing,
danke für Deine Antwort.
Jepp, die Kontakte werden alle angezeigt. Ich habe einige Kontakte mit mehreren privaten Tel-Nr. - die habe ich dann benannt mit privat 1,2 usw. Andere haben z.B. mehrere Mobiltelefonnummern. Dort auch wieder Mobil 1,2 usw. Bei einigen Kontakten erscheinen alle privaten Tel-Nummern - bei anderen wieder nicht.
Wenn ich im Handy auf "Kontakte bearbeiten" gehe, erscheinen dort auch alle Nummern. Nur halt im Kontakt selbst nicht.
Habe den Typ der Nummer auch schon geändert: z.B. aus privat2 einen Typ "Festnetz" gemacht. Kein Erfolg. Googlekonto im Handy komplett entfernt und neu angemeldet - kein Erfolg.
Handy auf Werkseinstellungen und neu aufgesetzt - kein Erfolg.....:angry:
 

Ähnliche Themen

S
  • Sascha_K1994
Antworten
2
Aufrufe
1.624
Sascha_K1994
S
N
Antworten
10
Aufrufe
3.284
NexuZ
N
lol98lol98
  • lol98lol98
Antworten
5
Aufrufe
7.707
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten