1. Ully, 18.03.2011 #1
    Ully

    Ully Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, durchn Root und aufspielen mehrerer verschiedenen Custom ROMS, bzw wechseln zwischen verschiedenen Custom Roms, hab ich es irgendwie geschafft, dass nun im Adressbuch all meine Kontakte 4 oder 5 m auf gelistet sind

    also so im Prinzip
    Max Mustermann
    Max Mustermann
    Max Mustermann
    Max Mustermann
    Max Mustermann
    Karl Karlson
    Karl Karlson
    Karl Karlson
    Karl Karlson
    Karl Karlson

    wie kann ich das wieder beheben?

    mfg Ully
     
  2. rerex, 19.03.2011 #2
    rerex

    rerex Erfahrener Benutzer

    Wenn Du die Kontakte in Google hast dann dort einfach Duplikate suchen und entfernen und dann neu syncen......

    Geht aber auch mit MyPhoneExplorer. Hier schon mehrfach erwähnt.
     
  3. Ully, 20.03.2011 #3
    Ully

    Ully Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab die Kontakte in nichts wie Google/Outlook/etc..

    Und ehrlich gesagt werd ich aus dem MyPhoneExplorer auch nicht schlau..

    kann ich das nicht direkt vom handy löschen?
     
  4. chris_te, 21.03.2011 #4
    chris_te

    chris_te Android-Experte

    Also MyPhoneExplorer ist nun wirklich einfach.
    Wo liegt denn genau das Problem?
     
  5. Ully, 23.03.2011 #5
    Ully

    Ully Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    naja wenn ich den myphoneexplorer starte, steht da ja "Wlan/USB nicht verbunden"

    wenn ich dann das USB kabel anschließe steht da "USB verbunden"

    aber wie gehts weiter?
    kann da nix anwählen in dem Programm irgendwie ?
     
  6. schinge, 23.03.2011 #6
    schinge

    schinge Senior-Moderator Team-Mitglied

    Der Handy-Client ist auch nur dazu da um die Verbindung aufzubauen. Das Syncen usw. machst Du mit der Windows-Anwendung.
     
  7. Ully, 23.03.2011 #7
    Ully

    Ully Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ah ich verstehe.

    Gibts noch andere Programme als Outlook dafür?
     
  8. schinge, 23.03.2011 #8
    schinge

    schinge Senior-Moderator Team-Mitglied

    Um mal von der MPE-Homepage (FJ Software Development) zu zitieren:
    Am besten holst Du dir dort mal den Windows-Client und dann wirst Du schon merken, wieviel man damit anstellen kann. Zum Erstellen/Editieren von Kontakten und Terminen reicht der auch - da braucht man nicht unbedingt noch ein extra Programm. Du kannst ja auch mal den Supportthread (wird vom Entwickler selbst betreut) hier im Forum anschauen: http://www.android-hilfe.de/android...waltung-des-handys-nun-auch-fuer-android.html
     
    Ully bedankt sich.
  9. Ully, 23.03.2011 #9
    Ully

    Ully Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Es hat geklappt, ich danke dir :)

    hier kann ja dann wohl zu ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. myphone explorer kontakte mehrmals vorhanden