Alle Ordner einsehen

1Manfred1

1Manfred1

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo zusammen,

ich glaube, ich bin ein bißchen vergesslich geworden und brauche deshalb eure Hilfe. Bei meinem früheren S2 wusste ich noch wie das funktioniert, bzw. hatte ich die Software drauf, aber ich weiß nicht mehr wie die heißt.

Jetzt habe ich seit einiger Zeit das Samsung Galaxy S3 GT-i9300 und mövchte hier auch da alle Ordner/Verzeichnisse sehen und gegebenenfalls bearbeiten können. SuperSu habe ich installiert, aber ich sehe trotzdem nicht mehr alles. Was muss ich noch machen, umsozusagen Adminrechte zu erhalten? Oder muss ich in der Supersu noch was einstellen? Ich habe die SuperSu V. 2.46

Ich habe übrigens Android 4.3 wieder drauf. Muss ich im Fuß hier noch ändern

Danke
 
Hallo 1Manfred1,

für solche Zwecke nutze ich, wie sicher sehr viele Mitglieder des Forums den ES Datei Explorer.
ES Datei Explorer – Android-Apps auf Google Play
Du kannst bei den Einstellungen Root aktivieren und die versteckten Dateien mit anzeigen lassen.
Damit sollten keine Wünsche mehr offen bleiben um alle Ordner/Verzeichnisse anzeigen und bearbeiten zu können.:winki:

Grüße
Rob
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und 1Manfred1
Hallo Rob,

ich ahnte es und ich danke dir. Ich sollte mal an eine Verjüngerungskur denken, aber ob die mir hilft? *schmunzel
 
  • Danke
Reaktionen: Rob J. Cole
Naja, wenn man kurz vor der 60 steht, kann das schon mal passieren :lol:
Du hast auch vergessen den DANKE Button zu drücken :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und 1Manfred1
Siehste ... hätte ich nur vor 40 Jahren auf das Sprichwort gehört "Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker" *laaach
 
  • Danke
Reaktionen: Rob J. Cole

Ähnliche Themen

W
Antworten
21
Aufrufe
1.630
willi19
W
D
  • dafunkydroid
Antworten
0
Aufrufe
701
dafunkydroid
D
H
Antworten
5
Aufrufe
1.084
Zekene
Zekene
Zurück
Oben Unten