alles zurück

H

hjunghanns

Fortgeschrittenes Mitglied
6
he leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, oder besser das könnt ihr sicher.

ich wollte gerne auf den auslieferungszustand zurück.
also dem deutschen 3.0
hatte manuell auf 3.1 geuppt, dann auf 3.2 und damit lief dann gar nichts mehr auf meinem iconia.
nun wollte ich gern zurück, um dann das offizielle update zubekommen, und von allem ein backup machen zu können, das hatte ich damals leider verpeilt.

hab jetzt ne 3.1 4.010.01 drauf.
die läuft zwar soweit, möchte aber kwin update auf 3.2 bekommen.

MfG
 
40.010.01 gubts da ni ht.
Trotz allem hätte ich gern das original wieder zurück, um darauf aufzubauen.
In der hoffnug das ich das irgendwo bekommen kann
 
Also ich kann zumindest sagen das die Files die vom cdn.acer.futuredial.com alles Originale sind. Nimmste dir einfach ein FullPackage ROM und flasht das, am besten das was zu deiner Version passt. EMEA_CUS7 oder COM_GEN1 oder sonst was. Dann hast du quasi nen frisches System. Wenn du halt auch das Originale 3.2 von Acer haben willst kannste dir das entweder direkt flashen als COM_GEN1 oder du nimmst erst ein 3.1er FullPackage COM_GEN1 dann sollte dir auch das 3.2er als Update angeboten werden. Aber bitte beachten, beim Stock 3.2er gibt's im Moment noch kein root / recovery.

gruß
hendrik
 

Ähnliche Themen

Donauschwabe
  • Donauschwabe
Antworten
0
Aufrufe
1.775
Donauschwabe
Donauschwabe
krutojmax
  • krutojmax
Antworten
1
Aufrufe
2.659
Trejay
Trejay
C
  • carolein
Antworten
3
Aufrufe
1.745
wsdesign
W
Zurück
Oben Unten