1. Donauschwabe, 14.11.2014 #1
    Donauschwabe

    Donauschwabe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Ich versuche seit geraumer Zeit mein Tablet von der Custom Rom zurück zu Flashen auf die Originale Firmware.

    Ich finde zwar noch einige ROMs, aber ich komme irgendwie nicht höher als Android 3.2

    Der versuch von 3.2 auf 4.03 zu flashen geht nicht. (fehler ... bleibt stehen)
    Auf die Version 3.2.1 komme ich auch nicht, die ROM scheint es nicht mehr zum Download zu geben.

    Acer hat anscheinend seine Updateserver abgeschaltet, früher konnte ich wenigstens ein UUA Downgrade machen und den rest über Acer Updateserver durchlaufen lassen, aber das geht jetzt leider nicht mehr.

    Wer kann hier helfen ?
     
Du betrachtest das Thema "A501 zurück auf Original 4.03" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.