1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fiden, 09.12.2011 #1
    fiden

    fiden Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    hab hier und da schon nen bisschen rumgesucht auch außerhalb des Forums, allerdings hab ich keine eindeutige Antwort auf meine Frage gefunden.

    Bei einem Full Wipe per CMW wird dabei auch der USB Speicher gelöscht, oder nur der interne Speicher?

    Falls nur der interne Speicher gelöscht wird, muss man dann den USB Speicher beim flashen einer neuen Rom überhaupt löschen, oder reicht ein Wipe des internen Speichers ?

    LG
    fiden
     
  2. Thoddü, 09.12.2011 #2
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Bei einem Wipe wird der Inhalt der SD-Karte nicht gelöscht. Du KANNST in der CWM aber glaube ich auch den USB-Speicher wipen.
     

Diese Seite empfehlen