1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alpine IDA305 Bluetoothmodul aber welches?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von P-Bang, 24.04.2012.

  1. P-Bang, 24.04.2012 #1
    P-Bang

    P-Bang Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Hallo
    Hat hier bereits jemand Erfahrung mit den Alipne Geräten und den zusätzlichen Bluetooth Modulen?Mein radio muss leider ein Modul verwenden.
    Alpine verwendet da offensichtlich Modul mit Parrot.Kommt da unser Handy mit klar?Habe beriets rumgesucht.Aber nicht wirklich was gefunden.Ausser das einige sagen das es wohl nicht klappen würde?!?!
    Kennt also jemand diese Module und wenn ja,klappen die den auch?Nicht das ich jetzt 150 Euro investiere für diese Modul und es klappt nachher nicht?

    MFG
     
  2. spyz, 09.05.2012 #2
    spyz

    spyz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.05.2012
    So extra für dich angemeldet.
    Die Parrot Module sind eigentlich mit allem kompatibel. In meinem Pioneer AVH- 6300BT ist auch so ein Modul verbaut und das kann alle Handy's / Smartphones ab. In der Anleitung von der Headunit stand auch das es nur Probleme mit alten Geräten geben kann. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     

Diese Seite empfehlen