Alpine IDA305 Bluetoothmodul aber welches?

P

P-Bang

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo
Hat hier bereits jemand Erfahrung mit den Alipne Geräten und den zusätzlichen Bluetooth Modulen?Mein radio muss leider ein Modul verwenden.
Alpine verwendet da offensichtlich Modul mit Parrot.Kommt da unser Handy mit klar?Habe beriets rumgesucht.Aber nicht wirklich was gefunden.Ausser das einige sagen das es wohl nicht klappen würde?!?!
Kennt also jemand diese Module und wenn ja,klappen die den auch?Nicht das ich jetzt 150 Euro investiere für diese Modul und es klappt nachher nicht?

MFG
 
So extra für dich angemeldet.
Die Parrot Module sind eigentlich mit allem kompatibel. In meinem Pioneer AVH- 6300BT ist auch so ein Modul verbaut und das kann alle Handy's / Smartphones ab. In der Anleitung von der Headunit stand auch das es nur Probleme mit alten Geräten geben kann. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 

Ähnliche Themen

T
  • Teekanne3000
Antworten
2
Aufrufe
1.186
Teekanne3000
T
basian mile
  • basian mile
Antworten
5
Aufrufe
1.473
Der_müde_Joe
D
F
  • FaxeF3
Antworten
15
Aufrufe
1.828
FaxeF3
F
Zurück
Oben Unten