1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alte getextete Navigationsziele löschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von bettyli, 22.09.2011.

  1. bettyli, 22.09.2011 #1
    bettyli

    bettyli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Hallo Ihr Versierten,
    Damit das Tab nicht nur den jüngeren interessierten Nutzern Freude macht, helft mir bei der Frage, wie ich die alten getexteten Ziele in maps lösche.
    Danke
    Betty
     
  2. Joschi75, 22.09.2011 #2
    Joschi75

    Joschi75 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Hallo Betty,

    ich nehme an du meinst die angezeigten Orte die in Google Maps erscheinen, wenn man auf das Suchfeld geht ? Sprich die Suchen die man schon einmal früher durchgeführt hat ?

    Also innerhalb von Google Maps scheint es dazu keine Option zu geben, ich hab nichts gefunden.
     
  3. olsch, 22.09.2011 #3
    olsch

    olsch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z5 compact
    Tablet:
    Acer Aspire Switch 10
    Versuch es mal mit::

    Einstellungen
    Anwendungen
    MAPS
    Cache und/oder Daten löschen
     
  4. Flintstone71, 08.02.2012 #4
    Flintstone71

    Flintstone71 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    hab die alten ziele löschen können unter
    EINSTELLUNGEN
    ANWENDUNGEN
    ANWENDUNGEN VERWALTEN
    ALLE oder HERUNTERGELADEN
    MAPS
    DATEN LÖSCHEN u. CACHE LÖSCHEN
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. suchverlauf löschen bahn