Neues (altes) Tab - welche Möglichkeiten?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues (altes) Tab - welche Möglichkeiten? im Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Bratkeks

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin an ein Galaxy Tab 10.1 gekommen, wifi, P7511. Das, mit den Lautsprechern im Rahmen/nach vorne..

Sooo...es läuft noch mit Android 3.2 und ich habe ein paar Fragen:

1.
Offiziell gibt es das 4.0.4.
Hier die erste Frage: Kann man das Update empfehlen?
Wie verhält es sich mit der Performace?
Ist das Wifi Tab von den Bugs (Akku?!) verschohnt?

2.
Ich würde gern mehrere Benutzer einrichten, aber das kam ja erst ab Android 4.2x(?)..
Ich kenne von meinem S1 noch AOKP und CM..
Gibt es da entsprechende, stabile Versionen für,mein Tab? Ich blicke da hier im Forum nicht durch und auch zB auf der CM Seite finde ich nur das P7510, nicht das -11..

3.
Unterscheiden sich P7510 und P7511 von der Hardware oder dem OS/Treiber?
M.W. war es hauptsächlich wegen dem Gedöns mit Geschmacksmuster vs iPad, dass nur das Gehäuse geändert wurde?!??



Was empfehlt ihr: Stock Rom 4.0.4 oder neuere Version? Stabilität, Performance, Features..


Ich bin etwas aus dem Flashen raus, würde mich sehr über Eure Hilfe freuen! :thumbsup:
 
B

Bratkeks

Neues Mitglied
Hmmm, gab zwar viele Klicks aber keine Antworten..

Zu 1:
Ich habe das Geräte gewiped, aktualisiert und es läuft wunderbar :thumbsup:

Zu 3:
Scheint die gleiche Hardware zu sein.

Offen ist noch Punkt 2:
Hat sich ein ROM für das P7510/P7511 mit Android 4.2 etabliert (in Sachen Stabilität, Geschwindigkeit, Akkuverbrauch)?
Ich habe nicht mehr die Zeit und Geduld alles zu flashen und auszuprobieren, ich verwende es auch nicht alleine...

Ich kenne nur von früher noch AOKP und CM mit all Ihren Bugs...Gibt es da einen guten RC für 4.2??