1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. magic.dave, 20.08.2011 #1
    magic.dave

    magic.dave Threadstarter Android-Experte

    Hi!

    Es gab vor kurzem einen Zeitpunkt wo keine Kalendereinträge auf meinem SGS synchronisiert wurden. Das wurde dann behoben und die Einträge, die ich seitdem Zeitpunkt gemacht habe und mache, kommen auch auf meinem Smartphone an. Die Einträge, die ich VOR diesem Zeitpunkt gemacht hatte, werden auf dem Handy nicht angezeigt (im Google Kalender am PC aber schon). Somit sehe ich auch keine Einträge, die sich wiederholen sollten (z.B. Geburtstage).

    Weiß jemand wie ich das Problem gelöst kriege?

    magic.dave
     
  2. SGSler, 20.08.2011 #2
    SGSler

    SGSler Android-Hilfe.de Mitglied

    magic.dave bedankt sich.