1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. stephanu, 02.04.2012 #1
    stephanu

    stephanu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    bin neu hier beim XOOM (BJ1966) und habe gestern ein MZ 604 bei ebay geschossen (EUR 256,00), das wohl auch bald eintreffen wird.

    Kam über ZTE Blade, SGS i9000 (Galaxy S1) und SGS i9100 (Galaxy S2) zu Android und wollte nun auch ein Tablet zum Rum-Spielen, zumal das Forum hier unersetzlich für mich als DAU geworden ist. :lol:

    Offizielles ICS wird wohl noch dauern ... und da auch meine bessere Hälfte das XOOM auch der Couch benutzen wird, kommt die US Version eher nicht in Frage (kein Deutsch) ..... oder kann man das Eindeutschen (moreLocale oder so ähnlich)?

    Wegen meinem Weibchen soll das verwendete ROM auch weitgehend stabil laufen.

    Soll ich besser Stock-ROM drauflassen oder gleich ein ICS Custom ROM drauf bügeln. ICS ist schon ein Traum gegenüber den Vorgängern, zumindest bei Samsung. :thumbsup:

    Welches (deutsche) ICS Custom ROM taugt als Alltags-Rom für mein Schatz?

    Werde bestimmt noch ein paar doofe Fragen stellen, bei Samsung ist das doch ein wenig anders mit den Customs .... :D


    Beste Grüsse aus HD und vielen Dank für Eure Meinung.
    Stephan
     
  2. ehrles, 02.04.2012 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    stephanu bedankt sich.
  3. simsoo, 02.04.2012 #3
    simsoo

    simsoo Android-Experte

    Ja unbedingt einen ICS aufspielen ...
    Die Rom Cm9 von oben läuft wirklich gut. Und man kann unter ICS Chrome nutzen...

    Sent from my MB525
     
    stephanu bedankt sich.
  4. stephanu, 02.04.2012 #4
    stephanu

    stephanu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Huhu Ehrles und SimSoo,

    sowas wollte ich hören - Euch vielen Dank ..... hoffe, das Xoom kommt in den nächsten Tagen ........ :thumbsup:

    Nette Grüsse aus HD
    Stephan
     
  5. stephanu, 06.04.2012 #5
    stephanu

    stephanu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Huhu,

    ich habe das Xoom gestern bekommen .... 2-3 h rumgespielt ..... und heute bereits .......

    1. Bootloader entsperrt
    2. Gerootet

    Was wäre "Stephan und Android" ohne das tolle Forum hier ..... vielen Dank!

    Nun geht es an ICS 4 XOOM! :thumbsup:

    Update:

    3. Rogue 4.0.4. läuft .... und 6.1er Google Apps .... Weibchen will es in Deutsch .....


    Aber: Warum müllt mir Google Play bei jeder App-Installation eine Verknüpfung auf den Home - Screen? Bei 160 APPS voll nervig?

    NG
    Stephan
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
  6. ehrles, 07.04.2012 #6
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Ja die Rogue-Rom ist echt klasse! Glückwunsch ;)

    Play Store/ Einstellungen / Häkchen bei "Widgets automatisch hinzufügen"
    enfernen .
     
    stephanu bedankt sich.
  7. stephanu, 07.04.2012 #7
    stephanu

    stephanu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Huhu ehrles,

    Daaaaaaaaaaaaaaaaanke ...... ich habe mich fast zu tot gesucht ..... !!!

    NG aus HD
    Stephan
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android version fuer mz604