Motorola MZ601 und Instagram und Spiele

H

hw2504

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo, unser 11 jähriger Enkel hat ein Motorola MZ 601 geschenkt bekommen.
Jetzt haben wir eine KindersicherungsApp "Kids Place" installiert.
Leider bekommen wir die "Instagram" App nicht zum laufen. Viele seiner Freunde nutzen diese App, da man mit dem MZ60, trotz SIMkarte, nicht Whatsapp nutzen bzw telefonieren kann wäre Instagram wohl die einzige Alternative. Leider ist er vom Samsung Galaxy Tablet seiner Mutter sehr verwöhnt, was Anwendungen betrifft. Da liegen bestimmt "Welten" dazwischen oder? Viele Spiele die er von dort kennt sind zBsp auf dem MZ601 nicht spielbar.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Grüße
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
713
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.188
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.964
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten