1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alter Thread Zubehör/Lieferumfang für das Xperia Arc

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von Apachai, 30.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apachai, 30.03.2011 #1
    Apachai

    Apachai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Hey,

    da der Release nun kurz bevor steht, würde mich mal interessieren, welches Zubehör bei euch auf der Einkaufsliste steht?

    Ich habe mir schon mal eine 32GB/Class 10 von Transcend bestellt, weil der interne Speicher doch etwas schwachbrüstig erscheint. Außerdem finde ich den seitlichen Klinkenstecker nicht so prickelnd, also musste auch ein anständiges Bluetooth-Headset (Sony MW600) bestellt werden.

    Als Tasche habe ich mich wieder für PDAir entschieden, bietet vergleichsweise viel Schutz (eine Fitbag z.B. wäre mir bei dem dünnen Arc zu labberig) und die Anschlüsse/die LED liegen frei.

    PDair Sony Ericsson Xperia Arc Leather Case Vertical Pouch Type (Black)

    Konnte schon jemand eine Displayschutzfolie von einem guten Anbieter finden?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2011
  2. argumon, 01.04.2011 #2
    argumon

    argumon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Ich warte auf eine passende Ladeschale von Brodit. Habe dort grad mal angefragt, ob/wann diese Verfügbar sein wird.
     
  3. makeno, 06.04.2011 #3
    makeno

    makeno Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Hallo,
    soweit ich höre, unterscheidet sich der Lieferumfang bei den verschiedenen shops. Die Handytasche ist nicht immer dabei und die zweite Displayschutzfolie fehlt auch gelegentlich. Irgendwo habe ich gelesen, dass bei T-mobile auch ein hdmi-kabel mitgeliefert wird. Meine Frage ist, welche ist die Standartlieferumfang vom Arc?
     
  4. Streitmonolog, 06.04.2011 #4
    Streitmonolog

    Streitmonolog Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Hi,

    Habe ein Arc ohne Braning ohne Simlock etc. und dabei war:

    1. Adapter für´s Auto
    2. USB kabel 2x
    3. Adapter für Steckdose (ladegerät)
    4. In Ears Headset
    5. Handy Tasche
    6. Display Folie (Eine ist schon Drauf, 2. Dient als ersatz.)
    7. Akku
    8. 8 GB Speicherkarte Steckte schon im Handy. ( Aber nur eine 2er )

    Bei T-Mobile ist noch ein HDMI kabel bei, das hat ein Freund von mir dabei gehabt, bei allen anderen weis ich nicht was mit bei ist.
     
  5. FaVo, 06.04.2011 #5
    FaVo

    FaVo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Jap, das kann ich bestätigen, zu den USB-Kabeln kann man noch ergänzen, dass eines einen geraden und das andere einen um 90° gewinkelten micro-usb stecker haben.
     
  6. RBuechner, 06.04.2011 #6
    RBuechner

    RBuechner Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Habe meins heute bekommen: XPERIA arc LT15i Midnight Blue



    Inhalt (T-Mobile Deutschland):
    • In-Ear-Headset MH650
    • 8 GB micro-SDHC Class2
    • Li-Polymer-Akku 1500 mAh/5,6 Wh BA750
    • USB gerade auf MicroUSB gewinkelt EC600R
    • MicroHDMI auf HDMI IM820
    • Steckernetzteil EuroPlug auf USB EP800
    • Kurzanleitung
    • Wichtige Informationen
    • SAR-Information
    Keine Spur von einer Displayschutzfolie
    Es sieht tatsächlich so aus, als wäre schon eine drauf, könnt ich aber nicht beschwören!

    Gruß

    Rudi
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2011
  7. hotginger, 11.04.2011 #7
    hotginger

    hotginger Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Also bei O2 ist nur das "Standard-Zubehör" mit drin. Sprich

    Speicherkarte
    Akku
    Ladegerät
    USb-Kabel
    Headset

    aber keine Tasche oder KFZ-Kabel und so.... oh und ne extra Displayschutzfolie konnte ich auch nicht entdecken...

    Hab es aber wieder zurückgeschickt und deshalb nicht ausprobiert, weil Neckermann eine 10% Aktion hat und es da dann nur 420€ (minus nochmal für mich die absetzbare MWSt) kostet deswegen kann ich bei o2 bezüglich Branding nix sagen.

    Sobald meins von Neckermann da ist, schreib ich wie da der Lieferumfang aussieht...
     
  8. AlfredENeumann, 11.04.2011 #8
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,197
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Lt. Usern eines anderen Forums ist bei Neckermann folgendes dabei:

    Akku
    8GB MicroSD (bereits eingelegt im Arc)
    normales USB Kabel
    abgewinkeltes USB Kabel
    USB "Steckdosenadapter"
    InEar Kopfhörer
    KFZ Ladeadapter
    Kunstleder Handytasche
    Displayfolie
     
    pcs-alien und hotginger haben sich bedankt.
  9. hotginger, 11.04.2011 #9
    hotginger

    hotginger Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Das wäre ja perfekt :-D, dann hab ich zum Glück richtig entschieden bei o2 zurückzugeben :biggrin:
     
  10. pcs-alien, 11.04.2011 #10
    pcs-alien

    pcs-alien Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Phone:
    S6 Edge
    Ich habs bei Amazon bestellt und genau den gleichen Lieferumfang dabei gehabt.

    Alien
     
  11. crystal.life, 11.04.2011 #11
    crystal.life

    crystal.life Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Hallo!

    Gibt es mittlerweile Dockingstationen (am Besten original von SE) für das ARC?

    Wie siehts mit KFZ Adaptern aus?

    Gruß
     
  12. mc-dida, 11.04.2011 #12
    mc-dida

    mc-dida Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    Vielleicht gibts ja von SE auch fürs ARC sowas wie fürs PLAY:

    schau hier

    [​IMG]

    Fänd ich eigentlich ziemlich klasse!!!
     
  13. quercus, 11.04.2011 #13
    quercus

    quercus Gast

    Anhänge:

    • 15787.jpg
      15787.jpg
      Dateigröße:
      14.6 KB
      Aufrufe:
      158
    • 22432.jpg
      22432.jpg
      Dateigröße:
      42.4 KB
      Aufrufe:
      445
    • 22858.jpg
      22858.jpg
      Dateigröße:
      31.2 KB
      Aufrufe:
      521
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2011
  14. hotginger, 12.04.2011 #14
    hotginger

    hotginger Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Ich bin auf der Suche nach ner Tasche / Etui fürs Arc. Diese komischen Silikondinger mag ich net.

    Nun hab ich gestern abend diese Tasche entdeckt:
    Sony Ericsson SMA 7113 für XPERIA Arc in Schwarz :: MobileFun.de

    und wollte fragen ob schon jemand mit original Sony Ericsson-Taschen Erfahrungen hat und wie die so von der Qualität, dem Aussehen in echt und so sind...

    Ansonsten würde mir auch die hier gut gefallen, aber ist halt doof, dass der Klinkenstecker an der Seite sitzt und die bis oben zu ist...

    Malin | JEANS | yomix


    Oder habt ihr schon Taschen gefunden, bei denen der Klinkenstecker noch zugänglich ist und die nicht so ganz hässlich ist? Preis ist erstmal net so wichtig...
     
  15. Apachai, 12.04.2011 #15
    Apachai

    Apachai Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.07.2010
  16. Skyliner, 12.04.2011 #16
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Ist natürlich Geschmacksache, aber ich bevorzuge immer Silicon Hüllen.

    Ich habe mir bei amazon eine schwarze Silikonhülle für mein arc bestellt und die ist perfekt.

    Vor allem fällt die kaum auf am arc, und es bleibt darin voll bedienbar :thumbup:

    Ein weiterer Vorteil das damit das arc sicherer in der Hand liegt und nicht mehr so rutschig ist durch den Klavierlack.

    Andere Taschen finde ich immer hinderlich im Alltag, da man jedesmal das Gerät ganz rausnehmen muß, und die Tasche dann in der Hand halten oder irgendwo hinstecken muß...

    Die Tasche von S/// für das arc sieht auch gut aus, wenn es einen nicht stört das Gerät jedesmal rausnehmen zu müssen, würde ich die nehmen.
     
  17. Pike, 12.04.2011 #17
    Pike

    Pike Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Die Ledertasche, die dabei war, ist nicht schön. Und viel zu breit. Ich habe mir wieder eine yomix über Amazon bestellt. Diesmal in grauem Merino.
    Sind sehr gut verarbeitet und kommen mit Microfaserinnenfutter :)
     
  18. tes

    tes Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Moin,

    bei mir war es auch so. Eine Ersatzfolie lag nicht bei aber es befindet sich definitiv eine auf dem Display. Die erste Schutzfolie, nach dem Auspacken, geht einfach und leicht runter. Darunter befindet sich eine super sehr gut aufgebrachte Folie sodaß man sich hier keinerlei Sorgen um sein Display machen muss. Mit ner Uhrmacherlupe kann man es sehr gut sehen. Da hat SE sich was feines einfallen lassen. :thumbsup:
     
  19. Skyliner, 13.04.2011 #19
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Bei meinem arc liegen sogar 2 zusätzliche Schutzfolien bei.
    Die ab Werk schon auf dem Display befindliche Folie ist wirklich perfekt aufgebracht, wie auch schon beim Vorgänger X10.

    Sowas habe ich bisher bei anderen Herstellern noch nicht gehabt, das ist wirklich Top von S/// :thumbup:
     
  20. drsoran2, 13.04.2011 #20
    drsoran2

    drsoran2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Hallo, kennt jemand zufällig eine gute, günstige und auch passende KFZ Halterung für das Arc?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen