1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. matty, 01.11.2010 #1
    matty

    matty Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.06.2010
    Hallo,was benutzt Ihr für Contactwidgets?Grund der Frage ist,ich finde es persönlich total nervig hundert mal zu klicken,eh ich mal einen Kontakt aus meiner Liste anrufen kann.Habe auf 1.6 immer contactcrid genutzt.Leider bekomme ich das unter 2.1 nicht sauber zum Laufen.
    Grüsse
     
  2. castries, 01.11.2010 #2
    castries

    castries Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.10.2010
    soweit ich weiß haben die das bei 2.1 verbessert, sodass du da auch nicht 1000 mal klicken musst um jmd anzurufen
     
  3. angelssend, 01.11.2010 #3
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    ja stimmt musst nur noch 1mal auf die nr und es wählt, außerdem gibt es jetzt nen quick call widget
    dafür habens sies geschafft das wenn du deine Kontakte mit Facebook verknüpfst den facebooknamen aufgedrückt bekommst und nicht mehr deinen eigenen Kontaktnamen angezeigt bekommst....ganz klasse....
     

Diese Seite empfehlen