Fazit nach dem Update auf das alternative Android: offizielle Cyanogenmod ROM

Kennst du Fielmann?

Dort solltest du hinfahren, nicht das du im falschen Forum bist, das kann ja mal passieren, nein, du hast sämtliche Hinweise während des Updates die EXTRA GROß geschrieben waren völlig ignoriert, dort stand nämlich das die Restore App NICHT mit dem 2.3 Update kompatibel ist, also mein rat an Dich, kauf dir eine Brille!


lg...
 
was meinst du damit das wir noch bis 4.0 dabei sind ???
 
ich habe nicht gefragt wie android versoin 4.0 heißt.
ich habe gefragt was er damit meint!!!!
:cursing:
 
Was verstehst du an den Satz:

Das reuige Thema das unsere Handys eine Unterstützung ab 2.3.3 verloren haben, gehört nun der Vergangenheit an. Bis zum Ice Cream Sandwich sind wir dabei.


...nicht?




Stell halt vernünftige Fragen, dann bekommst auch vernünftige Antworten!
 
Wie es momentan aussieht, wird die Entwicklung der Cyogenmod-ROM 2.3.7(Version 47) für unser Handy eingestellt, da sich alle DEV`s auf das Projekt "ICS" für unser X10-Handy gestürzt haben. Hoffentlich schaffen sie es diesmal, auch etwas fertig zu bringen! :bored:
 
Ja, ich weiß der letzte Post ist von 2011. :huh:

Ich wollte nur Gewissheit haben, ob es denn nun wirklich nichts von CyanogenMod für das X10 gibt?

Deren Homepage listet leider gar nichts, nicht einmal ne nightly oder sowas. :crying:
 
Es gab fuer Rachel nur cm7 offiziell von cm.

Allerdings brauchst du nur einen Blick in meine Tabelle in der Signatur werfen, dort siehst du welche custom-roms Aktuell fuer welches Sony Angeboten wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal!

"Gab" ist wohl die richtige Bezeichnung.
Ich kann leider nirgends eine CM7 ROM finden :thumbdn:

Gingerbread ist soweit gut für mich. Mit seinen 384 MB RAM will ich dem guten alten X10 kein Android 4 antun.


Ich mach mich dann mal auf die Suche nach nem alternativen ROM....

... oder sollte ich mein X10 doch aufgeben, wenn sogar Cyanogenmod nichts mehr anbietet :huh:
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.335
meetdaleet
meetdaleet
smokie.jo
  • smokie.jo
Antworten
17
Aufrufe
13.321
Ky Mani
K
V
Antworten
0
Aufrufe
2.228
Verblendet
V
Zurück
Oben Unten