1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alternative Kopfhörer für ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2

Dieses Thema im Forum "Zubehör für ZTE Skate und baugleiche Geräte" wurde erstellt von Stoik, 05.11.2011.

  1. Stoik, 05.11.2011 #1
    Stoik

    Stoik Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    602
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Moin,
    die beiliegenden Kopfhörer sind ja wie die Besitzer wissen eine akustische Sensation für die Ohren.

    Nun ist meine Frage ob jemand eine Empfehlung hat für ein Headset welches beim Skate auch geht?

    Grüße
     
  2. FelixL, 07.11.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Die Belegung des Steckers muss passen (das iPhone hat üblicherweise einen falsch/anders belegten Stecker, mal als Beispiel, aber kann ja sein das das Skate auch einen falschen hat.)
    Ansonsten sollte die Impedanz passen, aber keine Ahnung was der optimale Wert ist.
     
  3. cola127, 27.03.2013 #3
    cola127

    cola127 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Glaubst du die hier gehen HIER
     
  4. John Does, 27.03.2013 #4
    John Does

    John Does Gast

    Anhänge:

  5. honigfisch, 27.03.2013 #5
    honigfisch

    honigfisch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    28.09.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Kauf dir ganz einfach gute Head-In-Ear Kopfhörer - Ich finde sie einfach klasse. Meine Kopfhörer vom Skate sind hin :glare:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2013
  6. cola127, 28.03.2013 #6
    cola127

    cola127 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Ich habe bereits gute in ear kopfhörer die originalen vom samsung wenn ich die ins skate anschließe funktionieren sie nicht :/ deshalb wollte ich fragen ob die kopfhörer mit dem link da oben beim skate funktionieren?
     
  7. John Does, 28.03.2013 #7
    John Does

    John Does Gast

    Glaskugel ?
    Teste es und gebe Bescheid.
     
  8. Süheyl, 04.04.2013 #8
    Süheyl

    Süheyl Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2013
    Hey ich habe die kopfhörer die du verlinkt hast vor einiger zeit gekauft aber wieder zurückgeschickt sie Funktionieren nicht mit den Skate im allgemeinen funktionieren aber kopfhörer ohne mikro oder mit seperat geklinktem micro musst halt gucken wenn dich das fehlen des micros nicht stört kannst du ja eines ohne holen oder du besorgdt dir originale kopfhörer vom Zte Skate
     
  9. cola127, 04.04.2013 #9
    cola127

    cola127 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Ouw schade :( aber vielen dank für deine rückmeldung
     
  10. John Does, 04.04.2013 #10
    John Does

    John Does Gast

    @cola127
    Welche ROM hast du am laufen weil ab 2.3.5 ist die Headset Tasten Unterstützung eingeschränkt.
    Abhilfe schafft die app : Philips Headset
    Schaue doch mal in den post #4, wenn du mit Lötkolben umgehen kannst,
    ist es ganz einfach sich einen guten selbst umzubauen.
     
  11. cola127, 05.04.2013 #11
    cola127

    cola127 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2012
    ich habe die Stock Rom 2.3.5
    ja ich kann mit einem Lötkolben umgehen aber ich habe nicht verstanden wie er das zusammengebastelt hat
     
  12. John Does, 05.04.2013 #12
    John Does

    John Does Gast

    Ist doch ganz einfach, du schneidest die alten Kopfhörer ab und lötest das Original Kopfset,
    an deinen neuen Kopfhörer links rechts = Masse Plus. (Handwerkliches Geschick,
    vorausgesetzt).
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2013

Diese Seite empfehlen