ZTE Skate mit PC verbinden

R

rainer-sh

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich bin neu im Forum. Mein bisheriges Handy, ein Samsung B 2100, habe ich vor ein paar Tagen in einer Baugrube verbuddelt.

Von Bekannten habe ich ein ZTE Skate bekommen. Da ich alle meine Kontakte mit dem Samsung Handy verloren habe, muss ich sie neu erstellen.
Mit der PC Tastatur kann ich viel besser arbeiten, und wollte, wenn das geht, die Kontaktliste am PC erstellen.

Ich habe das Skate mit dem PC verbunden, es wurde auch erkannt, und ich habe die Software, die das Skate auf einem CD Laufwerk darstellte installiert. Ausserdem habe ich den Universal ADB Treiber installiert.
Das Skate wird von meinem Windows 10 unter "Bluetuth und andere Geräte" als Android Gerät erkannt.

Soweit bin ich gekommen. Wo ich das Skate jetzt auf dem PC finde, oder ob es überhaupt da ist, und wie ich dann damit, oder überhaupt, arbeiten kann, finde ich nicht heraus.

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.

Grüsse, Rainer
 
Oben Unten