Alternative Rom Firmware "Tronsmart"-ein Desaster

Code-Sniper

Code-Sniper

Neues Mitglied
0
Hallo Fachmänner :)

Ich besitze eine Tronsmart Orion (R68-Meta) 64 Bit Android Box. Die Firmware des Herstellers ist ein Desaster in jeder Hinsicht. Macken im Android 5.1 System, SPDIF funzt nicht ect. Selbst der Support-alles dreht sich im Kreis.

Kennt jemand eine alternative FW ( Cyanogen ) oder ähnliche die kompatibel ist?

Greetz from Berlin
 
Ich hab meine Firmware vom Entwickler "Wasser" bei Freaktab.com gefunden und bin nach wie vor begeistert. (Selbst das aktuelle Kodi 16 spielt Videos ruckelfrei ab.) Dort gibt es für viele der Chinaboxen sehr gute Software. Man muss nur genau aufpassen, dass man die eigene Box für die richtige Firmware korrekt identifiziert, da die Chinesen öfters mal andere Chips reinlöten. Notfalls schraubt man die Box auf und schaut auf das Mainboard, bzw. postet dort ein Bild, wenn man sich nicht sicher ist.
 
Hey..... dass ist die sicherlich die Zidoo Xpro? ! könntest du mir bitte den Downloadlinke nennen?? Thnxs so mucxh :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: mindscout - Grund: Keine Direktzitate (siehe Forenregeln). VG Mindscout
Hi, welche Box unter welchen Bezeichnungen kursiert, weiß ich auch nicht so genau. Wie bereits geschrieben, schau einfach auf Freaktab.com, wegen der Custom ROMs. Dort gibt es neben den Downloadlinks auch Hilfestellungen, wie man rausfindet, welche Box man hat.
 
Hey, alles schick gelaufen. gerootet, geflasht, ge-wiped :) Hab nur gerade eine Display Problem. Wenn ich den Hintergrund manuell ändere (zb. als Wallpaper) zeigt er mir den Hintergrund nur kur in der richtigen Auflösung, doch dann wird der Wallpaper nicht mehr zentriert angezeigt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
237
Klausu
Klausu
Shqiponja
Antworten
1
Aufrufe
128
hagex
hagex
T
Antworten
7
Aufrufe
1.092
StevenHachel
StevenHachel
Zurück
Oben Unten