Nvidia Shield TV Pro, alternative Fernbedienung

T

ToMic68

Neues Mitglied
1
Habe die nvidia shield TV Pro, aktuelles Modell.
Würde gerne wissen ob es eine alternative zur originalen FB gibt (nicht der Controller)
Meine Originale FB lässt sich immer öfter nicht nutzen, keine Reaktion. Muss dann die Shield komplett vom Strom nehmen.
 
Bei Ali gibt es jede Menge für wenig Taler
 

Anhänge

  • Screenshot_20231219_095930_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20231219_095930_Samsung Internet.jpg
    215,8 KB · Aufrufe: 87
ToMic68 schrieb:
Habe die nvidia shield TV Pro, aktuelles Modell.
Würde gerne wissen ob es eine alternative zur originalen FB gibt (nicht der Controller)
Meine Originale FB lässt sich immer öfter nicht nutzen, keine Reaktion. Muss dann die Shield komplett vom Strom nehmen.
Welche FB benutzt du denn aktuell, die soviel Probleme bereitet?


@art78250
Taugt die was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Die Frage kann ich dir leider noch nicht beantworten, hab sie noch nicht bestellt. Meine original FB zickt leider immer wieder mal, darum möchte ich mir diese zulegen. Die Bewertungen in den verschiedenen Shops sind meiner Meinung nach gut. Wir werden sehen....
 
Also ich benutze diese hier (original Shield TV FB), mit der ich sehr zufrieden bin. Die hatte ich mir nachgekauft, da die billige flache FB nie richtig funktionierte.
1703003980612.png
 
  • Danke
Reaktionen: art78250
Ich nutze die originale FB, die der Shield beilag, diese hängt sich allerdings seit einiger Zeit immer auf, bzw. reagiert nicht mehr, muss dann teilweise die Shield komplett vom Strom nehmen.
 
Welche hast du denn? Die flache (mit der Touchleiste in der Mitte), oder die, die ich als Foto an meinem Thread gehängt habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
181
Anz
Anz
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
298
Droid89
Droid89
FlyingHorse
Antworten
3
Aufrufe
681
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten