Anleitung zum Flashen von LineageOS für Nvidia Shield TV

Droid89

Droid89

Dauergast
883
Ich besitze meine Shield TV noch aus 2015 aber bin wegen der Werbung dann zum Apple TV gewechselt.

Da es immer mehr Streaming-Dienste gibt und die Preise keinen halt kennen, würde ich die Shield TV jetzt für Tivimate, Kodi und Emulatoren nutzen - für den Rest Apple TV.

Ich habe dieses Tutorial gefunden.
Install LineageOS on foster | LineageOS Wiki

Leider besitze ich den Controller nicht und weiß nicht weiter. Hat jemand Lineage OS geflasht? Ich hane gedacht mit fastboot Befehl neu zu starten oder ist das bei.der Shield nicht möglich?
 
Sollte jemand sich die gleiche Frage stellen.

Nach dem Befehl fastboot flash recovery recovery.img einfach mit der An/Aus Taste auf reboot recovery kernel wechseln (durch einmal.drauf tippem) und dann gedrückt halten (An/Aus Taste) und Ihr könnt weiter machen.

Hat alles super funktioniert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.094
StevenHachel
StevenHachel
netfreak
Antworten
15
Aufrufe
1.813
netfreak
netfreak
007andy
Antworten
2
Aufrufe
398
007andy
007andy
Zurück
Oben Unten