Fernbedienungen verursachen beim Nvidia Shield Fehleingaben

M

mama01

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe für die Nvidia Shield TV die 2 Standardfernbedienungen und zusätzlich eine Logitech-Tastatur per USB-Stick.



Die Fernbedienung und die Logitech-Tastatur werden leider nur sehr schlecht, bis garnicht „erkannt“ bzw. reagieren nicht! ☹

Bei der Fernbedienung wird auch ständig der Akku-Ladestand bemängelt, obwohl die zwei Knopfzellen noch in Ordnung sind.



Ein weiteres Phänomen/Unart ist, dass sich die Standard-Fernbedienungen „verselbständigen“! ☹

Bei Filmen (KODI), YouTube-Videos oder bei der App-Übersicht (Hauptfenster) kann es vorkommen,

dass der „Cursor“ völlig unkontrolliert herumspringt.



Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

Wer kann mir helfen?

Das nervt nämlich langsam ungemein.



Danke Marcus
 
Ich nutze an der Nvidia Shield 2019 Pro die Logitech Harmony ultimate und die Original FB.
Beide funktionieren hier völlig sauber und ohne Probleme und das schon sehr lange.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.097
StevenHachel
StevenHachel
007andy
Antworten
2
Aufrufe
403
007andy
007andy
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
299
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten