Alternative zum Note 7?

Ich behalte es!

  • Ja

    Stimmen: 27 22,5%
  • Nein

    Stimmen: 18 15,0%
  • Nein aber ich bleibe Samsung treu

    Stimmen: 14 11,7%
  • Ich warte noch ab

    Stimmen: 36 30,0%
  • Mögliche Alternative S7Edge

    Stimmen: 5 4,2%
  • Mögliche Alternative ZTE Axxon 7

    Stimmen: 8 6,7%
  • Mögliche Alternative Note 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mögliche Alternative OnePlus3

    Stimmen: 4 3,3%
  • Mögliche Alternative Note Edge

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mögliche Alternative - Ich wechsel zu Apple

    Stimmen: 5 4,2%
  • Mögliche Alternative Asus Zenfone 3

    Stimmen: 1 0,8%
  • Mögliche Alternative LG V20

    Stimmen: 1 0,8%
  • Mögliche Alternative Huawei Mate 9

    Stimmen: 6 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    120
glaube schon das die zwei einiges länger halten als das Note 7... aber Akku ist halt nur EIN Kriterium...
 
1903Kartal schrieb:
Kamera vom Mi5s war schon auf S7/N7 Niveau
Ist die Kamera vom Mi5 die selbe wie im Mi5s? Falls ja, ist die LowLight Performance maximal auf S6 Niveau.
 
Hat das Mi denn lte 800?
 
Moin,

ich bleibe erstmal beim Note 4, das für das N7 ersatzbestellte S7 Edge wurde vorgestern originalverpackt verkauft.

Mal sehen, was an Phablets noch so kommt. Vom Stylus würde ich mich notfalls verabschieden. Das Mate 9 hört sich von der bisher bekannten Papierform interessant an. Dank Multisim / Ultracard kann ich ja zu gegebener Zeit entspannt parallel testen! ;-)
 
Nachdem ich jetzt diverse Telefone zum testen hatte ( Axon 7, P9 plus, Mate 8 und ein Sony xperia Performance...) habe ich jetzt ein Galaxy S6 edge plus 64gb. Das ist für mich annähernd so gut wie das Note 7. Habe für einen guten Preis beim Mediamarkt zugeschlagen. Ich kann es sehr empfehlen. Und mir reichen 64gb ohne Speicherkarte.
 
@PINTY, wenn Huawei bei dem Note Desaster absahnen wollte, hätten die das Mate Pro direkt nach dem Rückruf ankündigen müssen. Die meisten haben sich jetzt schon für eine Alternative entschieden. Und wenn alle ihr Geld erstattet bekommen haben und das Mate Pro ist immer noch nicht raus, dann ist der Zug für Huawei endgültig abgefahren.
 
Huawei ist halt nicht so schnell. Aber für die meisten Note 7 Nutzer wird das S7 Edge oder sonstige keine gute Alternative sein.
 
Dafür muss Huawei aber erst mal ihren Benachrichtigungs Bug / Doze Bug in den Griff bekommen!
Das Energiemanagement ist echt super effektiv - leider so effektiv das (obwohl WhatsAp in den Aussnahmen steht) WhatsApp schlafen geschickt wird!
Display aus - zuerst kommen noch Benachrichtigungen - dann irgendwann NADA - erst wenn das Display aufgeweckt wird kommen wieder Benachrichtigungen
Dieser Fehler geht allen auf den Senkel!
 
Da werden wieder die schreien bei denen es klappt das man es halt richtig einstellen soll. Ich hab es selber schon mal bei einem Mate 7 erlebt und hab es nicht hinbekommen. Trotz zig Anleitungen aus dem Netz.
 
@Hermes
Einige kämpfen selbst beim Iphone damit........
Wobei es da ja nichts einzustellen gibt!
Ich weiss nur eines - ich kauf definitiv kein Gerät mit softkeys!
Das ist einfach nicht meins! Nutzt man tools die die softkeys ausblenden geht die Tastatur u.U nicht offen wenn man in ein
Texteingabefeld geht
ICH WILL SENSORTASTEN!
 
Xiaomi hat heute seine neuen Smartphones Mi Note2 und Mi Mix vorgestellt. Vor allem das Mi Note2 soll LTE20 unterstützt, Global angeboten werden und hat 6GB RAM + 128GB ROM, Snapdragon 821 und ein Akku über 4000mAh für wohl nur ca 480€. Das Design ist hier sehr stark vom Note7 kopiert wurden, nur der S-PEN fehlt. Schaue mir nach der Arbeit mal weitere Artikel und Videos an, sind sehr interessante Smartphones [emoji106]
 
@Hermes
Habe mein Benachrichtigungsproblem mit WhatsApp jetzt endlich in den Griff bekommen!
Bei mir half:
Einstellungen - Mehr - Mobilfunknetz - Mobile Daten immer aktiviert - eingeschaltet!
Huawei Mate 8 C432B192

Schon klappt es!
 
@1903Kartal
Das Mi Mix ist echt der Hammer. Vorausgesetzt die Grip-Erkennung funktioniert ordentlich. Doch bis es in Deutschland ist und die Kinderkrankheitsphase durch hat, vergeht bestimmt eine Ewigkeit.
 
Das wird niemals zu uns kommen.
 
@Finntroll82 das Mi Note2 hat offiziell eine globale Version mit LTE20, da kann ich mir auch gut vorstellen, dass das MiMix ebenfalls in einer globalen Version erhältlich sein könnte, zumal es gleichzeitig mit dem Mi Note2 vorgestellt wurde. Ob es offiziell in Deutschland vermarktet wird ist eine andere Sache, aber solange es LTE20 unterstützt, kann man es auch einfach bei diversen Händlern erwerben.
 
Bin wieder aufs S7 Edge umgestiegen... ZTE Axon 7 kam für mich nicht in Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: lilo1803
Fast zwei Jahre später und ich hab immer noch das S7...das Note 8 war mir zu teuer für solch einen kleinen Akku.
Na da hoffe ich mal das beste für das Note 9!
 
Fast zwei Jahre später und ich habe immer noch meinen "Notkauf" von damals, das Mate 9 Porsche.

Für unabdingbare Stiftaktionen habe ich den Stilo und sonst geht es erstaunlicherweise oft ohne. Mal sehen ob das Note 9 zum Wiederumstieg reizt.

Sylvia
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
12
Aufrufe
1.800
DanX
DanX
B
Antworten
18
Aufrufe
1.829
hmm...egal
hmm...egal
NicoTiehn
  • NicoTiehn
2
Antworten
33
Aufrufe
3.465
chrissi77
chrissi77
Zurück
Oben Unten