1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alternativer Kalender der Klingeltöne abspielen kann als Hinweis

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von DrBash, 06.02.2012.

  1. DrBash, 06.02.2012 #1
    DrBash

    DrBash Threadstarter Gast

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem alternativen Kalender der auch Mp3 Töne als Hinweis abspielen kann. Mein Standard Ton für Benachrichtigungen überhöre ich meist, das ist auch so gewollt da normalerweise nur Emails und SMS damit benachrichtigt werden, jedoch sind Termine wichtiger.
    Die Alarm Funktion des Weckers ist dafür genau richtig blos fehlt hier ein Datum angeben zu können...
    Es wäre auch nicht verkehrt wenn der Kalender wie der Motorola Kalender sich mit dem Google Kalender Syncronisiert.

    Vielen Dank für die HIlfe.
     
  2. skiskipowski, 06.02.2012 #2
    skiskipowski

    skiskipowski Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Als Widget verwende ich den Business Calendar free und bzgl. des Tons: Standardkalender öffnen, Menuetaste drücken, dort kannst Du auch mp3 als Benachrichtigungston auswählen.
     
  3. alfalette, 06.02.2012 #3
    alfalette

    alfalette Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.10.2009
    Du kannst ganz einfach mp3s als Benachrichtigungstöne einstellen, gehe auf deine sd karte Ordner media/Audio/notifications und Kopiere die gewünschten töne dorthin. In Anschluss kannst du über sie,neben den standarttönen, verfügen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. DrBash, 06.02.2012 #4
    DrBash

    DrBash Threadstarter Gast

    Das weiss ich, es ging nur darum das ich bei SMS und Email den Ton gern kurz und leise hab. Sonst hab ich überall diesen lauten Hinweis den ich gar nicht möchte.

    Trotzdem vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen