1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bobman, 30.09.2009 #1
    bobman

    bobman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    der HTC-Mail Client hat ja nun einige Schwächen (Suche, mehrere Mails markieren als gelesen / gelöscht, etc.)

    Meine Frage: Hat schon jemand eine alternative gefunden, die sich ähnlich gut in das System einbindet? Also oben am Rand Benachrichtigungen und Ton/Vibration bei neuen Nachrichten und Autostart der Anwendung im Hintergrund und Auflistung bei Email-Konten aus anderen Anwendungen, die Anhänge verschicken können (Kamera). Bin für jeden Ratschlag dankbar, gerne auch Nicht-Gratis sachen aus dem Market, wenn sie denn gut sind.
     
  2. elektritter, 30.09.2009 #2
    elektritter

    elektritter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich benutze zum Beispiel "K9 Mail" anstelle des HTC Clients fürs Imap, das piept auch los und benachrichtigt. (Und ist kostenlos)
     

Diese Seite empfehlen