1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bobman, 30.09.2009 #1
    bobman

    bobman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    der HTC-Mail Client hat ja nun einige Schwächen (Suche, mehrere Mails markieren als gelesen / gelöscht, etc.)

    Meine Frage: Hat schon jemand eine alternative gefunden, die sich ähnlich gut in das System einbindet? Also oben am Rand Benachrichtigungen und Ton/Vibration bei neuen Nachrichten und Autostart der Anwendung im Hintergrund und Auflistung bei Email-Konten aus anderen Anwendungen, die Anhänge verschicken können (Kamera). Bin für jeden Ratschlag dankbar, gerne auch Nicht-Gratis sachen aus dem Market, wenn sie denn gut sind.
     
  2. elektritter, 30.09.2009 #2
    elektritter

    elektritter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich benutze zum Beispiel "K9 Mail" anstelle des HTC Clients fürs Imap, das piept auch los und benachrichtigt. (Und ist kostenlos)
     
Du betrachtest das Thema "Alternativer Mailclient?" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",