Alternativer Mailclient?

bobman

bobman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

der HTC-Mail Client hat ja nun einige Schwächen (Suche, mehrere Mails markieren als gelesen / gelöscht, etc.)

Meine Frage: Hat schon jemand eine alternative gefunden, die sich ähnlich gut in das System einbindet? Also oben am Rand Benachrichtigungen und Ton/Vibration bei neuen Nachrichten und Autostart der Anwendung im Hintergrund und Auflistung bei Email-Konten aus anderen Anwendungen, die Anhänge verschicken können (Kamera). Bin für jeden Ratschlag dankbar, gerne auch Nicht-Gratis sachen aus dem Market, wenn sie denn gut sind.
 
Ich benutze zum Beispiel "K9 Mail" anstelle des HTC Clients fürs Imap, das piept auch los und benachrichtigt. (Und ist kostenlos)
 

Ähnliche Themen

Z
  • zurk
Antworten
5
Aufrufe
1.967
discokrueger
D
E
  • EbiEre
Antworten
0
Aufrufe
1.748
EbiEre
E
zHero
  • zHero
Antworten
3
Aufrufe
1.223
zHero
zHero
Zurück
Oben Unten