Altes Adressbuch ins Defy Importieren funktioniert nicht ?!

U

user030

Neues Mitglied
0
Hi,

ich mache jetzt mal bezüglich dieses Themas ein neues auf um evt. klarheit finden zu können.

Ich habe es bisher nach 10 stunden arbeit nicht geschaft mein adressbuch fehlerfrei in mien Motorola defy zu synchronisieren.

Ich habe von meinem alten sony Handy die Nummern exportiert und das ganze ins Windows Adressbuch geladen. Dann habe ich das ganze exportiert und in Outlook 2003 geladen und dort wieder exportiert. Mein Adressbuch steht mir jetzt als vcf, csv und wab datei zur verfügung.

Folgendes habe ich Probiert:

1. Motorola Phone Tools 5.27 installiert. Funktioniert mit dem Handy nicht. stellt keine verbindung her.

2. Moto phone Portal im Browser funktioniert die importieren funktion nicht.
Er meint das format wäre falsch

3. alle 3 Formate direkt aufs Defy SD Karte kopiert. File Manager bzw. Quick Office können damit nichts anfangen sie können die datein nicht starten oder importieren. Eine Andrere möglichkeit könnte ich im Handy nicht finden wo man diese dateien auf der SD Karte suchen und importieren kann.

4. Ich habe diverse Apps installiert welche diese Formate in android systeme importieren können sollen (phonesync oder importcontact) beide können mit den Formaten niochts anfangen. Sie sagen der Filemanager könne die Foramte nicht verwenden.

5. synchronisieren über googlemail. hat funktioniert aber etwa 70% der konakte durcheinander gebracht falsche nummern bei falschen nammen. nullen und + Zeichen vor den nummer fehlen u.s.w.

Kann mir jemand sagen wie ich meine 467 Kontakte (passt auf keine SIM) in mein Defy übertragen kann?

Wie kann ich die Adressbücher die sich auf der SD des DEFY befinden Starten/Lesen/Importieren? welche app brauche ich dafür bzw. wo im defy finde ich etwas was das kann?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke
Grüße aus Berlin
 
Reicht nicht ein Thread, wo dir gerade geholfen wird? :)
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.695
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.946
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
Zurück
Oben Unten