1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Öwe, 15.05.2011 #1
    Öwe

    Öwe Threadstarter Junior Mitglied

    Ich hätte mal ne Frage an die Profis hier im Forum.

    Habe beim aufräumen mein 2 Jahr altes IPhoneclone von Miphone gefunden.

    Das Gerät läuft mit Windows 6.1 und hat einen GPS.

    Kann ich das Gerät mit einer Androidversion flashen???:huh:
     
  2. kazwo, 15.05.2011 #2
    kazwo

    kazwo Erfahrener Benutzer

    Hi,

    1. Falsches Forum
    2. Suche benutzen (das Forum kennt Miphone, aber nur du weißt die exakte Bezeichnung)
    3. Findest du in dem Forum nix zu deinem Modell -> über Google probieren
    4. Ich würd nicht drauf wetten. Und wenn, dann läuft es (vernünftig mangels vorhandener Roms) sicher nur mit Version 1.5 (aber auch nur das Spekulation).
     
  3. coocoon, 22.05.2011 #3
    coocoon

    coocoon Neuer Benutzer

    Hi,

    ich glaub es wär (zumindest) mir zuviel Aufwand, ein Rom auf so ein altes Telefon anzupassen. Bei Ebay gibts Androiden schon für 100 €.
     

Diese Seite empfehlen