Verwendung für ein altes I7500?

DeBazthed

DeBazthed

Neues Mitglied
12
Hallo,

habe gerade mein altes Galaxy I7500 im Schrank entdeckt... hat einige schlimme Erinnerungen wieder hochgebracht^^

Hat jemand ne Idee, was man damit heute noch so anstellen kann?
Verkaufen will ich es nicht, weil ich es einfach nicht als vollwertiges Handy betrachten kann...
 
Verkaufs - 50-60€ gibt es noch dafür und da ist die Leistung auch iO!
Ansonsten kannst einen Homeserver, Wlan router/Repeater daraus basteln
 
Melkor schrieb:
Verkaufs - 50-60€ gibt es noch dafür und da ist die Leistung auch iO!
Ansonsten kannst einen Homeserver, Wlan router/Repeater daraus basteln

Homeserver hatte ich auch schonmal gedacht, kennst du da ne gute Anleitung oder so so dafür?
 
Nö, ich würde einfach mal suchen ;)
 
Nimm es als Wurfgeschoss gegen Einbrecher oder als Briefbeschwerer. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Meico
die frage ist doch: will it blend?
 
Also mein altes tut es ganz prima als mobile hotspot für meine Auslandstrip. Einfach eine lokale sim Karte besorgen, reinstecken und per WLAN tethering kann ich mit allen anderen Geräten online gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: lexar

Ähnliche Themen

I
Antworten
135
Aufrufe
16.735
oOKingKongOo
O
R
Antworten
2
Aufrufe
4.148
kazwo
K
B
Antworten
16
Aufrufe
18.145
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten