1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kurzweil, 30.11.2010 #1
    kurzweil

    kurzweil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    servus zusammen,

    leidlich die erfahrung, UND unerträglich der rückschritt...


    habe heute mein n1 auf den neusen stand gebracht (stock rom FRF91 auf stock FRG83D und alles ohne den bootloader zu öffnen + root)

    soweit ist das ja alles fein, aber nun mach das wifi im standby wieder aus, also verliert die pakete.

    beim Build FRF91 hatte ich einfacher hand (nach einer für mich verschollenene anleitung im android dev forum) die datei /system/lib/modules/bcm4239.ko gegen eine andere gleichen namens getauscht. tu ich das heute, bringt mein wland fehler und lässt sich nicht aktivieren.
    die damals geladene *.ko habe ich noch aber sie ist etwas kleiner im umfang als die systemseitige und funktioniert wie gesagt nicht.

    gibt es eine lösung dieses nervige problem mit einem stock frf83d auf die reihe zu bekommen, oder muss ich zurück zu frf91?

    hab übrigens das
    baseband radio 32.50.00.32U_5.12.00.08
    kernel 2.6.32.9-27240.gbca5320
    adroid-build@apa26#1

    greez
    kurzweil
     
  2. kurzweil, 30.11.2010 #2
    kurzweil

    kurzweil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  3. kurzweil, 01.12.2010 #3
    kurzweil

    kurzweil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hat keiner einen tip?

    :-(
     

Diese Seite empfehlen