Amazing Alex: Ab Juli für Android

Ist Josephs Blog denn legal?
 
Wer ist Joseph?
 
Androidfan1515 schrieb:
...
Da sollte sich Google (ausnahmsweise mal ;) ) ein Beispiel an Apple nehmen. Die haben das im iOS App Store ganz nett gelöst mit dem Unterscheiden von iPhone- oder iPad-Apps und welche die auf beiden Geräten funktionieren.
steht doch im Play Store auch ob die App mit deinem Gerät kompatibel ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Andre und kalibri
TATU schrieb:
steht doch im Play Store auch ob die App mit deinem Gerät kompatibel ist ;)

Naja schon, aber der Play Store gibt mir für alle drei Versionen eine Kompatibilität an, dadurch ist das ganze gerade wenig aussagekräftig. Und ich kann durch die Anzeige momentan auch noch nicht erfahren, ob die App später auf meinem Nexus 7 laufen wird. Aber ich werds dann einfach mal mit der HD-Version probieren.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
230
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
218
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
487
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten