Amazon Fire: 7 Zoll Tablet für 59,99 Euro vorgestellt - euer erster Eindruck?

Hi zusammen,

nur noch heute gibts das 7' Fire für 49.90.
Lohnt es sich einfach eins zu kaufen für den Preis?
Anscheinend kann man es ja ohne großen Aufwand zu einem vollwertigen Tablet machen...?

MfG
 
Wie mans nimmt. Für den Preis wirst du kaum etwas Besseres bekommen.
Leistung ist in Ordnung, Verarbeitung mäßig, der größte Nachteil ist imho die nicht zum 16:9-Display passende Auflösung: Bei Bildern und Texten ist die Verzerrung doch recht stark (Kreise sind immer oval...;)).
Die verfügbaren Custom-ROMs sind ganz in Ordnung, haben aber leichte Macken (CM) und sind etwas gewöhnungsbedürftig (SLIM).
Evtl. reicht für ein "normales" Tablet ja auch schon die Änderung des Launchers, allerdings sind die Konfigurationsmöglichkeiten des FireOS doch arg beschnitten.
 
  • Danke
Reaktionen: Captain Awesome
Dafür läuft es angenehm flott. Weiß nicht ob das mit Cyanogen Mod auch so ist. Einzig was mich etwas ärgert eben kein Gps.
 
  • Danke
Reaktionen: Captain Awesome

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
454
Bettina1
B
Z
  • Zhenwu
Antworten
0
Aufrufe
646
Zhenwu
Z
K
  • Kjield-Jensen
Antworten
4
Aufrufe
2.305
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten