1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Amazon Mp3 auf dem Desire S

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von el_barto, 02.06.2011.

  1. el_barto, 02.06.2011 #1
    el_barto

    el_barto Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Habe dazu 2 Fragen:
    Wenn man mit der App Musik runterlädt, landet diese dann als .mp3 File auf der SD Karte und man kann sie auf den PC ziehen? Oder handelt es sich um ein geschlossenes System wie itunes?
    Und zweitens: Kann man die App auch löschen? In der Anwendungssteuerung geht das nicht.
     
  2. BlackCorsa, 02.06.2011 #2
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    Ich denke mal dass sie als mp3 dann dir zur Verfügung steht. Habe es selbst noch nicht ausprobiert.

    Zum Thema löschen:
    Diese App kannst du nur mit Root-Rechten löschen (Administratorrechte).
    Dazu müsstest du dein Desire S rooten was momentan aber nur S-Off Geräte können.
    Das sind aber nur sehr sehr wenige.

    Wir müssen abwarten, ob die Entwickler bei XDA Developers noch ein Tool raus bringen, dass es erlaubt auch S-On Geräte zu rooten
     
  3. Ramo5, 02.06.2011 #3
    Ramo5

    Ramo5 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Hi.

    Ja du kannst mit der app mp3's kaufen und dir diese dann über den festplattenzugriff auf den computer laden. Gehört dann dir (den ändern sch**** macht nur Apple).

    Da es sich mehr oder weniger um eine systemdatei handelt kannst du Sie jedoch, wie bereits gesagt, nur mit root löschen.

    Gruss

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. szallah, 03.06.2011 #4
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    gewissermaßen ein umweg um die app zu löschen ist, wenn man die normale app von amazon installiert. wenn man da ohnehin ab und zu was bestellt ist die ja ganz nützlich, und die mp3-app verschwindet dann aus'm drawer... :)

    @BlackCorsa

    mit nem xtc-clip kann man auch heute schon s-on-geräte auf s-off setzen... ;)
     
  5. BlackCorsa, 03.06.2011 #5
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    Danke das ist mir auch bekannt.
    Nur hoffe ich noch, dass es bald mit dem Standardtool "SuperoneKlick" möglich ist, es zu rooten
     
  6. Queeky, 04.06.2011 #6
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Beiträge:
    2,330
    Erhaltene Danke:
    762
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Das ist ja interessant! War mir noch gar nicht aufgefallen.
    Ist diese Amazon MP3 App schon von Haus aus auf dem Desire S installiert?

    Hintergrund: ich hatte diese App damals aus dem Market installiert, als ich noch das Galaxy S I9000 hatte. Inzwischen bin ich auf das Desire S umgestiegen. Nach dem ersten Start des Desire S waren alle meine Apps, die ich vorher auf dem I9000 hatte, auf dem Desire S auch wieder da. Musste mich bei Amazon nur neu einloggen.
     

Diese Seite empfehlen