1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Amoled zeigt zuwenig Farben an (16Farben?)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von borcseba, 20.07.2010.

  1. borcseba, 20.07.2010 #1
    borcseba

    borcseba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Hi leute,
    ich hab ein Problem mit meinem Desire, es ist mir aus der Hand gefallen und dabei is der Digitizer gebrochen, da mir die Reparatur zu teuer war, (Student) hab ich den Digitizer selber ersetzt.
    Nun hab ich allerdings ein Problem mit meinem Display, es hat einen Violettstich und zeigt irgendwie nur noch so ein 16 Farben Bild an.
    Es fehlen Details in den Bildern usw, als ob eine der drei Farben im Display fehlen würden. Gleichzeitig hab ich beim Laden über USB einen kriechstrom am Metallrahmen des Displays.

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

    mfg
    Sebastian
     
  2. cinereous, 20.07.2010 #2
    cinereous

    cinereous Gast

    Ganz ehrlich, das klingt danach, als hättest du dir das Gerät reichlich zerstört und einen Fall für eine professionelle Reparatur draus gemacht.
     
  3. borcseba, 20.07.2010 #3
    borcseba

    borcseba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2010
    mhh also das gehäuse hat keinen kriechstrom mehr ... bleibt nur der fehler mit dem display .....
    mh ... ich hoff nit ... das wollt ich ja eigentlich verhindern ...hab schon mehrere handys erfolgreich operiert ... aber nun -.-
     
  4. Steke, 20.07.2010 #4
    Steke

    Steke Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Du hast sicher kein Staub an dem Display Stecker und hast du schon versucht nochmal rein-raus.
    Hat mir schon oft geholfen, vorallem bei meinen PSP´s
    Da hat ich auch so´ne Farb fehler.

    Einfach mal nach schauen. Passieren kann ja jetzt eh nichts mehr
     
  5. borcseba, 20.07.2010 #5
    borcseba

    borcseba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2010
    mh ne bringt keine veränderung... es ist als ob das display geht, aber das signal nur 16 farben gibt ... ka was da los ist ... das bringt mich zur verzweiflung .....
     
  6. Steke, 21.07.2010 #6
    Steke

    Steke Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Vielleicht ist aber auch das Display defekt. Sowas soll es ja auch geben
     

Diese Seite empfehlen