1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anbieter Sondertausch-Indikator?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von SgDroid, 29.09.2011.

  1. SgDroid, 29.09.2011 #1
    SgDroid

    SgDroid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Hallo,

    vorgestern ist mein Handy mehr oder weniger total kaputt gegangen.
    Jedenfalls bin ich dann mit diesem zu meinem stamm-Vodafoneladen und habe einen 1 zu 1 tausch gemacht. Heißt, ich krieg ein neue frontseinte.

    Jedoch als diese heute ankamm(was auch merkwürdig ist, da die mindest lieferzeit 5 tage ist, bei mir waren es einer) habe ich mich natürlich riesig gefreut.

    Schnell alles ausgepackt, alles angeschaut, damit es ja nicht mein SGS2 ist, welches ich abgegeben habe. Puh glück gehabt.

    Aber dann sehe ich, dass kein Indikator dabei ist... Wollen die mir die Garantie verwähren?`Versteh ich nicht.. Gut ich bin froh das der nicht da ist, aber so können sie doch sagen "kein indikator keine Garantie"

    ISt das normal?
     
  2. HaPe1968, 29.09.2011 #2
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Beiträge:
    3,470
    Erhaltene Danke:
    1,182
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Was meinst du mit Frontseite? (Alles außer Akkudeckel?:razz:)
    Und meinst du den lila Feuchtigkeits-Aufkleber?
     
  3. SgDroid, 29.09.2011 #3
    SgDroid

    SgDroid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Genau nur das handy ohne akku und deckel. Ja ich mein das lila teil unterm akku.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. HaPe1968, 29.09.2011 #4
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Beiträge:
    3,470
    Erhaltene Danke:
    1,182
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    du hast einen stamm-Vodafoneladen? frag doch nach, dann bist auf der sicheren Seite später.
     
  5. SgDroid, 29.09.2011 #5
    SgDroid

    SgDroid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Ja
    . Meine freundin.arbeitet dort und ich bin oft dort. Hab scho gemacht. Warte auf antwort. Ich frage nur weil es neu ist das geraet und da gehoert eigentlich ein indikator hin :/
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. HaPe1968, 29.09.2011 #6
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Beiträge:
    3,470
    Erhaltene Danke:
    1,182
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    vlt ist er bei ganz neuen jetzt auch woanders
     
  7. SgDroid, 29.09.2011 #7
    SgDroid

    SgDroid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.09.2011
    kann sein, aber ich hatte das andere ja auch nur zwei monate

    warum sollten sie das aendern?
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Regius, 29.09.2011 #8
    Regius

    Regius Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Ich habe eins der ersten Geräte da ist auch kein Lila Aufkleber drin nur ein weißer wo die Seriennr. und die IMEI drauf ist und ein zeichen das man es nicht im Müll entsorgen soll.
     
  9. typischAndy, 30.09.2011 #9
    typischAndy

    typischAndy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Schonmal dran gedacht, dass du eventuell kein neues, sondern ein komplett überholtes Gerät bekommen hast? Das Machern die bei VF nämlich gerne...
     
  10. SgDroid, 30.09.2011 #10
    SgDroid

    SgDroid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.09.2011
    kann gut moeglich sein... dennoch wenns kein neues ist, warum kleben sie das teil dann ab?

    was mir noch aufgefallen ist, mein geraet scheint spuerbar schwerer zu sein als mein vorheriges. hab auch testhalber es mit einem ausgestellten verglichen. meins ist schwerer. was haben die mir da nur gegeben?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. Regius, 30.09.2011 #11
    Regius

    Regius Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    30.05.2011


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. SgDroid, 30.09.2011 #12
    SgDroid

    SgDroid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.09.2011
    die ausgestellten geraete im vf shop sind definitiv keine dummys. android laeuft nicht auf plastik und ohne strom. es war ein vorfuehr model. warum ich die frage mit dem lilateil stelle ist weil ich angst habe, dass ich ohne keine garantie habe. klar ist es ein s2. dennoch kommt es mir schwerer vor.

    und wie eben gesagt ich mach mir nur sorgen um meine garantie. hab mich in den ersten posts einfach falsch ausgedrueckt^^

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. boardmaster2009, 30.09.2011 #13
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Moin,

    ich dachte, Deine Freundin arbeitet da ? Dann frag sie mal und lass es Dir notfalls vom VF-Laden schriftlich geben, dass Du trotz fehlendem Feuchtigkeits-Indikator selbstverständlich volle Garantie besitzt.

    Noch einfacher geht es doch schon nicht mehr, wenn Du direkt jemanden "an der Quelle" sitzen hast.
     
  14. SgDroid, 30.09.2011 #14
    SgDroid

    SgDroid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.09.2011
    jo hab ich grad getan :D. bei vf habe ich ne garantie aber bei samsung nicht, bzw sie weiss es nicht.

    Danke an alle:)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen